All Stories
Follow
Subscribe to Nido

Nido

Heike Makatsch: "Liebe ohne Zweifel und Schattenseiten, die kann ich mir schlecht vorstellen"

Hamburg (ots)

Heike Makatsch, 43 Jahre alt, lebt schon seit Jahren nicht mehr mit Max Schröder, 40, zusammen. Ihre beiden gemeinsamen Töchter ziehen die Schauspielerin und der Schlagzeuger der Band Tomte trotzdem gemeinsam groß. "Heute stellen sich Eltern der Verantwortung: Was auch immer zwischen uns war, wir haben Kinder, die brauchen uns beide", sagt Makatsch im Interview mit dem Familienmagazin NIDO (aktuelle Ausgabe 12/2014, ab heute im Handel). Früher sei das mal anders gewesen. Da trennten sich Eltern ohne Rücksicht auf ihre Kinder zu nehmen. "Was das Kind braucht, war oft völlig egal. Das ist heutzutage zum Glück anders", so die 43-Jährige.

Makatsch ist sich sicher, dass jedes Paar irgendwann an seine Grenzen stoße. "Die perfekte Balance, die perfekte Zweisamkeit, die Liebe ohne Zweifel und Schattenseiten, die kann ich mir schlecht vorstellen. Aber vielleicht bin das nur ich", sagt sie. In dem Film "Alles ist Liebe", der am 4.12 in die Kinos kommt, spielt Makatsch eine verzweifelte Ehefrau und Mutter, die von ihrem Mann betrogen wurde.

Das vollständige Interview ist in der aktuellen Ausgabe von NIDO (Ausgabe 12/2014) zu finden, die ab heute zum Preis von 4,20 Euro im Handel erhältlich ist.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Lara Wiedeking
PR/Kommunikation "News" und "Wissen"
Gruner + Jahr AG & Co KG
Telefon: 040 / 37 03 - 3847
E-Mail: wiedeking.lara@guj.de
www.nido.de

Original content of: Nido, transmitted by news aktuell

More stories: Nido
More stories: Nido
  • 19.09.2014 – 11:00

    mindline-Umfrage im Auftrag von NIDO: Wie leben Eltern im Jahr 2014?

    Hamburg (ots) - Über die Hälfte der Mütter können ihre Familie nicht alleine versorgen / 60 Prozent der Männer hätten gerne mehr Zeit für ihre Familie / Magazin begeht 5-jähriges Jubiläum mit der aktuellen Ausgabe. 55 Prozent der Frauen können ihre Familie finanziell nicht alleine versorgen. Das ergab eine repräsentative mindline-Umfrage im Auftrag des ...