All Stories
Follow
Subscribe to The Voice of Germany

The Voice of Germany

Unfuckingfassbar! Rea Garvey kehrt auf seinen "The Voice of Germany"-Coach-Stuhl zurück

Unfuckingfassbar! Rea Garvey kehrt auf seinen "The Voice of Germany"-Coach-Stuhl zurück
  • Photo Info
  • Download

Unterföhring (ots)

Einmal "The Voice of Germany", immer "The Voice of Germany": Welcome back Rea Garvey! Der Sieger-Coach der zweiten Staffel kehrt im Herbst auf seinen "The Voice"-Stuhl zurück und steht damit als dritter Coach neben Samu Haber und dem Fantastischen Vier-Doppel Smudo und Michi Beck fest. Im letzten Jahr hatte Rea Garvey pausiert, um sein neues Album "Pride" (VÖ: 2.5.) zu produzieren. Ein Wiedersehen mit dem Iren auf der großen "The Voice"-Bühne gibt es bereits am Freitag, 9. Mai 2014, beim "The Voice Kids"-Finale in SAT.1. Dort präsentiert er seinen Song "Can't Say No".

Rea Garvey: "'The Voice of Germany' ist die wichtigste Musikshow im deutschen Fernsehen und ich freue mich, wieder nach Hause zu kommen!"

Wolfgang Link (Geschäftsführer ProSiebenSat.1 TV Deutschland): "Rea Garvey ist Gründungsmitglied von 'The Voice of Germany' und hat die Show mit seiner Liebe zur Musik und legendären Worten wie 'unfuckingfassbar' geprägt. Ich bin überzeugt, die Fans freuen sich genauso auf das Wiedersehen, wie wir. Dass ein Coach nach einer Pause zurückkommt, gibt es nur in dieser Musikshow. 'The Voice' ist wie eine große Familie, wer einmal dabei ist, gehört immer dazu."

Die neue Staffel "The Voice of Germany" ab Herbst 2014 in SAT.1 und auf ProSieben

Infos zu "The Voice of Germany" auch auf der Presseseite www.press-lounge.de/prosieben/voice3 oder unter www.TheVoiceofGermany.de

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Entertainment Frank Wolkenhauer Tel. +49 [89] 9507-1158 Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Stephanie Schulz Tel. +49 [89] 9507-1166 Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com

Original content of: The Voice of Germany, transmitted by news aktuell

More stories: The Voice of Germany
More stories: The Voice of Germany