Vater von verunglückter Jenny erhebt neue Vorwürfe gegen 'Gorch Fock': "Ich wusste sofort, dass da was stinkt."
Hamburg (ots)
"Da wird behauptet, Jenny sei ertrunken, und bei der Obduktion stellt sich heraus, dass unsere Tochter kein Wasser in der Lunge hatte", so Uwe Böken weiter. Die 'Gorch Fock' ist das berühmteste Schul-Schiff der Welt. Hier wollte sich Jenny Böken ihren Lebenstraum erfüllen, stattdessen fand sie den Tod. In CLOSER sprechen ihre Eltern über die aktuell verzweifelte Suche nach der Wahrheit. "Wir wissen nicht einmal, ob der Todestag, der auf Jenny's Grabstein eingemeißelt ist, überhaupt stimmt." War Jenny also schon tot, als sie über Bord ging oder ist sie vielleicht sogar ermordet worden? Alle Hintergründe und warum die Eltern jetzt Beschwerde vor dem Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe eingelegt haben, lesen Sie ab heute im People-Magazin CLOSER.
Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion CLOSER, Maike von Hacht, unter 040-3019-1761 oder maike.von.hacht@bauermedia.com. Der Abdruck von Zitaten oder Auszügen ist bei Nennung der Quelle "CLOSER" zur Veröffentlichung frei.
Die Bauer Media Group zählt zu den führenden Zeitschriftenverlagen. Die Gruppe publiziert weltweit rund 560 Zeitschriften, eine Vielzahl an digitalen Produkten und gehört in Großbritannien und Polen zu den führenden Hörfunkanbietern. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Das Unternehmen ist in 16 Ländern aktiv und beschäftigt weltweit rund 11.000 Mitarbeiter (Stand Oktober 2012).
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Tel: 040/3019-1080
E-Mail: kommunikation@bauermedia.com
Original content of: Bauer Media Group, Closer, transmitted by news aktuell