Collien Ulmen-Fernandes (33) in Closer: lieber ausschlafen, als noch ein Baby
Hamburg (ots)
17. März 2015 - Collien Ulmen-Fernandes (33) erhält tolle Job-Angebote und führt mit dem TV-Star Christian Ulmen (39) seit 2011 eine glückliche Ehe. Warum beides so gut funktioniert, verriet sie jetzt dem People-Magazin Closer: "Wir sehen uns meistens nur beim Koffer-ein-und-auspacken." Beide kommen einfach nicht dazu, sich zu streiten. Ein zweites Kind wünscht sich die beliebte Moderatorin und Schauspielerin momentan nicht. "Unser Kind hat große Schlafprobleme und wacht auch heute noch alle ein, zwei Stunden auf. Ich freue mich also erst einmal darüber, wenn ich endlich mal wieder durchschlafen kann", erzählt sie im Closer-Gespräch.
Was Collien Ulmen-Fernandes von gemeinsamen beruflichen Plänen mit ihrem Mann hält und warum sie seinen 'Tatort' noch nicht gesehen hat, verrät sie ebenfalls in Closer.
Hinweis für Redaktionen:
Der ausführliche Beitrag erscheint morgen, in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 13/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news
Original content of: Bauer Media Group, Closer, transmitted by news aktuell