All Stories
Follow
Subscribe to Bauer Media Group, Closer

Bauer Media Group, Closer

Monica Meier-Ivancan und Jana Ina Zarella in CLOSER: "Früher plauderten wir über Mode und Beauty, heute über Kinder und Windeln"

Hamburg (ots)

Früher Tussis, heute Muttis - in der TV-Show "Das Model und der Freak" lernten sich die einstigen It-Girls Monica Meier-Ivancan (38) und Jana Ina Zarella (39) vor zehn Jahren kennen und sind seitdem unzertrennlich. In CLOSER (9/2016, EVT 23.2) sprachen die zwei Frauen über ihre Freundschaft, Männer und ihren Nachwuchs: "Früher plauderten wir über Mode und Beauty, heute über Kinder und Windeln." Über das gemeinsame Arbeiten berichtet Jana Ina Zarella: "Für mich war es eine große Ehre, Monica bei meiner ersten ,Gab&Ty Modenschau' dabeizuhaben. Es war ihr letzter Job vor der Mutterschaftspause. Als ich sie mit den Kindern auf dem Laufsteg gesehen habe, war das ein sehr emotionaler Moment für mich. Danke nochmal dafür."

Was ist an einer Freundschaft besonders wichtig? "Wichtig ist, dass man miteinander redet und sich gegenseitig zuhört. Und auch, dass man im Job für den anderen einsteht und sich auch dabei unterstützt", erklärt das Model. "Monica gibt mir das Gefühl, immer für mich da zu sein." Ab und zu gibt es aber auch mal Streit: "Wenn Monica schon wieder mit Darmreinigungsthemen anfängt und ich einfach nur mein Nutella-Croissant essen will," lacht die 39-Jährige. Wie sieht es mit Neid aus? "Ich beneide Jana Ina um ihren brasilianischen Teint - neben ihr sehe ich immer aus wie ein Käsebrot." Vor einiger Zeit zog die Blondine weg aus Köln. "Ich musste wirklich weinen. Es ist traurig, wenn deine Freundin plötzlich weg ist. Aber mit der Zeit habe ich gesehen, dass wir das auch aus der Ferne gut hinkriegen. Seitdem haben wir beide uns auch für eine Telefon-Flatrate entschieden."

Ob es für Monica Ivancan schwer ist, dass Jana Inas Mann Giovanni noch mit ihrem Ex, Oliver Pocher, befreundet ist? "Es gibt viele Freunde von Giovanni, die ich mag, und welche, die ich nicht mag. Aber da sich unsere Freundeskreise da nicht kreuzen, ist mir das relativ wurscht."

Hinweis für Redaktionen:

Der vollständige Beitrag erscheint am 24.02.2016 in der aktuellen Ausgabe von CLOSER (Nr. 9/2016). Auszüge sind bei Nennung der Quelle CLOSER zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion CLOSER, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Original content of: Bauer Media Group, Closer, transmitted by news aktuell

More stories: Bauer Media Group, Closer
More stories: Bauer Media Group, Closer