Harald Glööckler (51) exklusiv in CLOSER: "Ich habe mein Stück Paradies gefunden. Hier möchte ich alt werden"
Hamburg (ots)
Vor einem Jahr ist der Stardesigner Harald Glööckler mit seinem Lebenspartner Dieter Schroth von Berlin nach Kirchheim an die Weinstraße gezogen. In der neuen CLOSER (EVT 01. Juni) spricht der 51-Jährige über seine neue Villa, sein "Château Pompöös". "Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich hatte sofort das Gefühl, ich wäre im Urlaub." Besonders genießt er die Ruhe und den Garten. "Es ist dann so wunderbar friedlich: Die Vögel zwitschern, Billy King schnuppert an den Pflanzen, und alles ist ruhig - bis ein Eichhörnchen kommt und der Hund ausflippt."
Innerhalb nur weniger Wochen realisierte der Designer den Umzug. "50 Handwerker haben drei Wochen hier herumgewirbelt und alles so umgebaut, wie ich es mir vorgestellt habe." Und mit seinem Ergebnis ist er mehr als zufrieden: "Ich habe mein Stück Paradies gefunden. Hier möchte ich alt werden." Die Hauptstadt vermisst Harald Glööckler nicht und auch Schönheits-OPs sind kein Thema mehr. "Die Entspannung hier sieht man auch meiner Haut an. Zudem habe ich seit Januar zehn Kilo abgenommen - dank Sport und gesunder Ernährung." Einen Wunsch hat der Modeschöpfer allerdings noch: "Ich würde gern mal die Queen von England hier empfangen. Sie kennt sich mit Palästen aus und könnte mir bestimmt tolle Tipps geben."
Hinweis für Redaktionen:
Der vollständige Beitrag erscheint am 01.06.2016 in der aktuellen Ausgabe von CLOSER (Nr. 23/2016). Auszüge sind bei Nennung der Quelle CLOSER zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion CLOSER, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.
Der Artikel zeigt neben dem Interview auch exklusive Fotos. Bei Bildanfragen kontaktieren Sie bitte Rebecca Maiberg, Telefon: 040/3019-1241.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 19 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
T +49 40 30 19 10 34
natja.rieber@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup
Original content of: Bauer Media Group, Closer, transmitted by news aktuell