Bachelor Daniel Völz (33) exklusiv in Closer: "Ich liebe Kristina noch immer"
München (ots)
Eine Woche ist es her, dass Bachelor Daniel Völz schwere Vorwürfe über sich lesen musste. Seine Auserwählte Kristina Yantsen (25) klagte in der Zeitschrift "InTouch", Daniel hätte sie "belogen und betrogen". Jetzt wehrt er sich und erzählt exklusiv in Closer (EVT. 9.5.) eine ganz andere Geschichte.
"Kristina und ich haben uns getrennt, weil wir zu unterschiedlich waren", so Daniel Völz. "Es hatte seit einigen Wochen gekriselt. Wir hatten zahlreiche Gespräche, und am Ende gab es keine Zukunft mehr für uns als Paar. Das lag aber auf keinen Fall an den Gerüchten, dass ich sie betrogen hätte." Die Vorwürfe, er hätte eine Affäre mit "Love Island"-Kandidatin Chethrin Schulze, lehnt er vehement ab. "Ich kenne Chethrin bis heute nicht persönlich. Wir sind uns nie begegnet. Chethrin hat mich angeschrieben, um mir zu sagen, dass sie nichts mit den Gerüchten zu tun hat. Davon habe ich Kristina auch erzählt, wir haben gemeinsam über die ganze Sache gelacht, also verstehe ich diese Vorwürfe jetzt nicht." Kristinas Beschuldigung, er sei an ihrem Geburtstag allein durch Clubs gezogen, anstatt mit ihr zu feiern, bezeichnet der Bachelor als "absurd und nicht wahr. An ihrem Geburtstag sind wir zusammen zu einer Brautmesse gefahren, für die sie gebucht war. Anschließend haben wir in einem Restaurant toll gegessen und sind dann in einen Club gefahren, in dem ich einen Auftritt hatte. Auch hier waren wir zusammen, haben noch gemeinsam Autogramme gegeben. Nach dem Event hatte ich einen Tisch für uns reserviert, und wir haben ihren Geburtstag gefeiert." Kristinas Vorwürfe, Daniel hätte sie nie sehen wollen, weist er ebenfalls zurück: "Ich wäre gerne mal zu ihr nach Essen geflogen, aber ich wurde nie eingeladen. Zu ihrem Geburtstag habe ich ihr einen Flug nach Berlin geschenkt. Ich musste mich zu diesem Zeitpunkt auch um meinen Großvater kümmern, was sie nicht interessiert hat. Auch an diesen Tagen habe ich immer wieder gemerkt, wie unterschiedlich Kristina und ich sind."
Über die Beziehung hinweg ist der Bachelor noch nicht. "Für mich hat Liebe keinen An/Aus-Schalter. Kristina sagt: 'Ich habe Daniel geliebt.' Ich kann sagen, ich liebe sie noch. Das geht nicht einfach so weg." Ein Liebes-Comeback hält Daniel trotzdem für unmöglich. "Dafür ist zu viel kaputt gegangen. Ich habe jetzt erst mal kein Interesse daran, andere Frauen kennenzulernen."
Hinweis an die Redaktionen:
Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 20/2018, EVT 09.05.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Angela Meier-Jakobsen, Telefon: 040/3019-2550.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
T +49 40 30 19 10 88
natja.rieber@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Original content of: Bauer Media Group, Closer, transmitted by news aktuell