All Stories
Follow
Subscribe to SAT.1 GOLD

SAT.1 GOLD

Erster Aufschlag: Deutsche Tennis-Damen spielen am Wochenende gegen Serbien - live bei SAT.1 Gold

Unterföhring (ots)

Vorteil SAT.1 Gold! Am Wochenende startet der Sender seine Tennis-Berichterstattung und überträgt die Fed-Cup-Begegnung Deutschland gegen Serbien live. Mit einem Sieg kann die deutsche Mannschaft wieder in die Weltgruppe mit den besten Teams zurückkehren. Für "ran Tennis" melden sich am Samstag, 20. April, um 13.45 Uhr und am Sonntag, 21. April, um 11.00 Uhr Matthias Killing und Matthias Stach aus der Porsche-Arena in Stuttgart. Auch im Internet kann man auf www.ran.de und www.tennis.de live dabei sein.

SAT.1 Gold ist über alle Verbreitungswege frei verfügbar. Die technische Reichweite liegt derzeit bei 60 Prozent. Der Sender ist bundesweit kostenlos über Satellit (Astra, Frequenz 12545 MHz; Polarisation: Horizontal; Symbolrate: 22.000 MS/s; FEC: 5/6), in den Kabelnetzen von Unitymedia, Kabel BW, Tele Columbus und NetCologne sowie den IPTV-Angeboten der Deutschen Telekom und Vodafone zu empfangen.

Bundestrainerin Barbara Rittner nominierte für das Duell gegen Vorjahresfinalist Serbien Angelique Kerber (Weltranglistenplatz sechs), Mona Barthel (28) und Sabine Lisicki (47). Julia Görges sagte aus gesundheitlichen Gründen ab, an ihrer Stelle wurde Anna-Lena Grönefeld nachnominiert. In Stuttgart kommt es zum ersten Aufeinandertreffen der beiden Nationen in der Geschichte des Fed Cups.

Kontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Michael Ulich Kommunikation/PR - Unit Factual/Sports Tel.: 089/9507-7296 - Fax -97296 Michael.Ulich@ProSiebenSat1.com

Original content of: SAT.1 GOLD, transmitted by news aktuell

More stories: SAT.1 GOLD
More stories: SAT.1 GOLD
  • 02.04.2013 – 09:34

    Spitzenwert: SAT.1 Gold holt 1,5 Prozent Tagesmarktanteil

    Unterföhring (ots) - Rekord-Montag für SAT.1 Gold: Mit 1,5 Prozent Tagesmarktanteil sichert sich der neue Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe einen neuen Spitzenwert in der Kernzielgruppe der 49- bis 64-jährigen Frauen. Bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern holt SAT.1 Gold mit 0,6 Prozent Tagesmarktanteil ebenfalls einen neuen Höchstwert. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) ...

  • 01.04.2013 – 09:00

    Erfolgreicher März für SAT.1 Gold

    Unterföhring (ots) - SAT.1 Gold überzeugt im März 2013 erneut mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 0,4 Prozent in der Zielgruppe der 49- bis 64-jährigen Frauen. Bei den 14- bis 49-Jährigen holt SAT.1 Gold starke 0,3 Prozent Marktanteil. Mit Tagesmarktanteilen von bis zu 0,7 Prozent bei den 49- bis 64-jährigen Frauen und 0,5 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern bestätigt SAT.1 Gold im März 2013 ...

  • 08.02.2013 – 09:49

    Glänzende Marktanteile für SAT.1 Gold

    Unterföhring (ots) - Großer Erfolg für SAT.1 Gold: Der neue Sender der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH holt in den ersten drei Sende-Wochen Spitzen-Tagesmarktanteile von bis zu 0,7 Prozent in der Kernzielgruppe der 49- bis 64-jährigen Frauen. In der neuen Zielgruppe glänzt SAT.1 Gold mit einem durchschnittlichen Marktanteil von aktuell 0,4 Prozent seit Sendestart am 17. Januar 2013. Bei den 14- bis 49-jährigen ...