VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH
VILSA Mineralwasser sprudelt auf der Mercedes-Benz Fashion Week
Natürlichkeit ist ein Statement - auch in der Modewelt
Bruchhausen-Vilsen (ots)
VILSA-BRUNNEN bringt das reine Wunder der Natur auf die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Damit trifft VILSA perfekt den Nerv der Veranstaltung, die sich 2014 der Natürlichkeit als Statement verschrieben hat. Sie soll durch die Schönheit der Natur zum Strahlen gebracht werden und den Charakter des Events bestimmen.
Kein Zufall also, dass sich IMG Fashion, Eigentümer und Veranstalter des Events, für VILSA entschieden hat. Die Marke VILSA steht für das reine Wunder der Natur und erstklassiges Mineralwasser, sie überzeugt durch Qualität und kann sich auf eine gesicherte Herkunft aus den VILSA-Quellen in Norddeutschland berufen.
"Deshalb passen Veranstaltung und Marke inhaltlich perfekt zusammen: Natürlichkeit ist ein Statement", erklärt Stefan Esselborn, Marketing-Leiter bei VILSA. "Auch aus der Kategorie heraus lässt sich festhalten: Natürliches Mineralwasser ist nach Konsum auch das Nr. 1 Getränk auf der Fashion Week. Für unsere Marke ist die Veranstaltung eine ideale Plattform, die unserem hohen Anspruch entspricht.
Die Mercedes-Benz Fashion Week zählt zu den größten medialen Ereignissen in Deutschland und macht die Hauptstadt vom 8. bis 11. Juli wieder zum Impulsgeber der Mode- und Lifestyle-Welt. TV-Stationen senden Bilder und Emotionen in über 250 Programme allein in Deutschland. Zeitschriften und Online-Portale sorgen für eine massive Berichterstattung in den Medien.
Über VILSA:
Die Marke VILSA ist Dachmarke des privat geführten Familienunternehmens VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH & Co. KG. In Norddeutschland ist VILSA Marktführer im Segment Mineralwasser und gleichzeitig Anbieter des größten Sortiments alkoholfreier Erfrischungsgetränke. Das natürliche Mineralwasser von VILSA ist nachweislich seit Jahrtausenden unberührt und wird unter strengsten Auflagen gefördert. Der verantwortungsvolle Umgang mit natürlichen Ressourcen ist elementarer Bestandteil der Firmenphilosophie des Familienunternehmens. Daher unterstützt VILSA-BRUNNEN Projekte, die die Natur und deren kostbare Ressourcen schützen und die eigenen Quellen für die folgenden Generationen bewahren. So engagiert sich VILSA mit dem WWF u. a. für die Aufforstung der Elbauen. Mehr zur Marke VILSA finden Sie unter www.vilsa.de.
Pressekontakt:
Michael E. Deutschbein
Scholz & Friends Hamburg GmbH
Tel.: +49 40 37681-201
Mail: michael.deutschbein@s-f.com
Original content of: VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH, transmitted by news aktuell