All Stories
Follow
Subscribe to BÖRLIND GmbH

BÖRLIND GmbH

Neuer Vertriebsdirektor bei der Börlind GmbH

Calw (ots)

Joachim Zahradnik wird neuer Vertriebsdirektor Fachhandel der Börlind GmbH. Ab 1. Juni 2013 übernimmt er damit den Verantwortungsbereich von Axel Frerks, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.

"Wir freuen uns, einen so erfahrenen Mitarbeiter wie Joachim Zahradnik für unser Unternehmen gewinnen zu können. Mit ihm als Vertriebsdirektor Fachhandel und Heike Lindörfer als Vertriebsdirektorin Filialbetriebe sind wir sehr gut aufgestellt, um das bestehende Vertriebsnetz aus Reformhäusern, Parfümerien, Apotheken, Drogerien und Bioläden für unsere Marken weiter kontinuierlich auszubauen. Auch wird die internationale Vertriebserfahrung von Joachim Zahradnik dazu beitragen, die weltweite Präsenz der Marken ANNEMARIE BÖRLIND Natural Beauty, DADO SENS Dermacosmetics und TAUTROPFEN - a drop of paradise, die sich mittlerweile auf fast 40 Länder erstreckt, voran zu treiben", so Gunter Thoss, Mitglied der Geschäftsleitung der Börlind GmbH.

Joachim Zahradnik verfügt über jahrelange Berufserfahrung innerhalb und außerhalb der Kosmetikbranche, wo er diverse Führungspositionen innehatte. Darunter Unternehmen wie Calvin Klein Cosmetics, Beauté Prestige International und Beauty Brands International GmbH.

Pressekontakt:

Börlind Gesellschaft für kosmetische Erzeugnisse mbH
Silva Imken
Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Lindenstrasse 15
75365 Calw
Tel.: 07051 - 6000-959
Fax: 07052 - 6000-966
Mail: presse@boerlind.com

Original content of: BÖRLIND GmbH, transmitted by news aktuell

More stories: BÖRLIND GmbH
More stories: BÖRLIND GmbH
  • 07.05.2013 – 09:00

    SPA Diamond 2013 Award für AQUANATURE von ANNEMARIE BÖRLIND Natural Beauty

    Calw (ots) - Zum 10. Mal prämierte das Verlagshaus Busche die besten Kosmetikprodukte und vergab am 4. Mai 2013 den SPA Diamond 2013 in vier Kategorien. In der Kategorie "Naturkosmetik" wurde AQUANATUARE 24h Feuchtigkeitscreme von ANNEMARIE BÖRLIND Natural Beauty ausgezeichnet. Damit setzte sich das Produkt gegenüber 18 anderen Einsendungen in diesem Segment durch. ...