Subscribe to OUTLETCITY METZINGEN

OUTLETCITY METZINGEN IST PARTNER DER BAMBI-VERLEIHUNG

One document

Die Outletcity Metzingen ist als größtes* Outlet Europas weltweit bekannt und steht für eine vielfältige Auswahl an über 170 Premium- und Luxusmarken sowie für Fashionkompetenz. 2023 ist die Outletcity erstmalig als Partner der BAMBI-Verleihung vertreten.

BAMBI-VERLEIHUNG

Zum 75. Jubiläum der Preisverleihung, die am 16.11 in den Bavaria Filmstudios in München stattfand, waren einige prominente Gäste eingekleidet durch die Outletcity Metzingen. Influencerin Füsun Lindner zog alle Blicke auf sich in einem bodenlangen Kleid der Marke Valentino aus dem Metzinger Store, Marcel Remus trug einen Smoking der Marke Boss und passende Schuhe von Cavalli aus der Outletcity. Schauspieler Hardy Krüger Junior trug einen Samtanzug von Tiger of Sweden aus dem Outletcity Online Shop, ein Hemd mit den passenden Manschettenknöpfen von Seidensticker sowie Schuhe von Ferragamo. Schauspieler Johann von Bülow hatte einen glänzenden Auftritt in Boss, aus dem Store der Outletcity und Schauspielerin Nastassja Kinski überraschte in einem schwarzen Kleid von Jil Sander.

OUTLETCITY STYLING LOUNGE

In der Outletcity Styling Lounge im Münchner Luxushotel Andaz hatten geladene Gäste der BAMBI-Veranstaltung exklusiv die Chance sich vor ihrem Auftritt auf dem roten Teppich beraten und einkleiden zu lassen. Ob Accessoires, Hemden oder Manschettenknöpfe die Styling-Lounge bot, was das (Fashion-)Herz eines VIPs begehrt. Beispielsweise Moderator Matthias Opedenhövel entschied sich für einen Outletcity Look.

GALA-DINNER IN DER OUTLETCITY

Zeitgleich zur Verleihung in München fand in der Bollicine Champagne Bar in Metzingen ein exklusives Gala-Dinner mit geladenen Gästen statt. Vor Ort zelebrierten rund 30 Gäste die Verleihung und ersteigerten 5 Investmentpieces aus der Outletcity für den guten Zweck. Der Erlös kommt den Kinderhilfsprojekten der TRIBUTE TO BAMBI Stiftung zugute.

„Mit dem BAMBI als wichtigsten Medienpreis Deutschlands haben wir einen Partner gewonnen, der hervorragend zu unserer Marke passt. Als größtes*Outlet Europas und erstes Outlet Deutschlands stehen wir für Glamour, Hochwertigkeit und Tradition. Mit unserenIch k Charity-Aktionen zugunsten der TRIBUTE TO BAMBI Stiftung konnten wir unsere soziale Verantwortung wahrnehmen und einen Beitrag zur Unterstützung derjenigen leisten, die es am dringendsten benötigen. Wir glauben fest daran, dass gemeinsame Anstrengungen einen großen Unterschied bewirken können und sind dankbar für die Möglichkeit, Teil dieser wertvollen Initiative zu sein“, so COO der Outletcity, Regine Schöllkopf-Pinakidis.

Eine Studie der unabhängigen Unternehmensberatung ecostra GmbH in Kooperation mit Magdus hat die Outletcity Metzingen im Perfomance Report 2023 als Europas größtes Outlet* ausgezeichnet. Die exklusive Markenwelt der Outletcity Metzingen präsentiert sich authentisch, urban und in preisgekrönter Architektur. Mit rund 500 Premium- und Luxusmarken in Metzingen und im Online Shop, sowie einem umfangreichen Service- und Tourismus-Angebot reiht sich das erste Outlet Deutschlands in die internationalen Shopping-Metropolen ein. Rund 4,2 Millionen Kunden aus 185 Nationen besuchen Metzingen jährlich. Das Gastronomie-Angebot ist sehr vielfältig und umfasst erfolgreiche Konzepte wie L’Osteria, Marché Mövenpick, Starbucks, Amorino, Champa, Bollicine&Co Champagne Bar und Almresi. Digitale Angebote, wie der Online Shop, die Outletcity App und der Outletcity Club verbinden reale und digitale Shoppingwelten zu einem ganzheitlichen Erlebnis und rücken den Kunden in den Mittelpunkt. Mit dem Eintritt in das Markplatz Geschäft als erstes Omnichannel Outlet weltweit beweist die Outletcity einmal mehr Innovationskraft sowie Anpassungsfähigkeit und festigt die Stellung als Pionier im Outlet-Umfeld.

More stories: OUTLETCITY METZINGEN