All Stories
Follow
Subscribe to ProSieben MAXX

ProSieben MAXX

Sternstunde: ProSieben MAXX mit Spitzenwerten für "Star Trek Into Darkness"

Unterföhring (ots)

16. Dezember 2015: Keine Science-Fiction! Mit 2,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen verbuchte der Sender am Dienstagabend mit "Star Trek Into Darkness" einen vollen Erfolg. In der ProSieben MAXX-Relevanzzielgruppe der 14- bis 39-jährigen Männer kam das Spektakel von "Star Wars VII"-Regisseur J.J. Abrams auf hervorragende 4,3 Prozent Marktanteil.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 16.12.2015 (vorläufig gewichtet: 15.12.2015)

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE
Peter Esch
Kommunikation/PR 
Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit Fiction
Medienallee 7 · D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1177 
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com

Original content of: ProSieben MAXX, transmitted by news aktuell

More stories: ProSieben MAXX
More stories: ProSieben MAXX
  • 07.12.2015 – 09:21

    Nikolaus beschert NFL-Bestwert auf ProSieben MAXX

    Unterföhring (ots) - Am Nikolaus-Sonntag erzielte "ran Football" bis zu 7,4 Prozent Marktanteil (14-49J) auf ProSieben MAXX. Die New England Patriots kassierten am 13. Spieltag die zweite Saisonniederlage gegen starke Philadelphia Eagles. Nach einer 14:0-Führung verlor Tom Bradys Team ein Spiel, das an Dramatik kaum zu überbieten war, mit 28:35. ProSieben MAXX erreicht mit der Liveberichterstattung ab 22:29 Uhr 5,5 ...

  • 30.11.2015 – 09:13

    Touchdown-Festival am 1. Advent: NFL mit Saisonrekord auf ProSieben MAXX

    Unterföhring (ots) - Saisonrekord am 1. Advent: Im Kampf um die begehrten NFL-Playoffs (noch fünf Spieltage), siegten die Seattle Seahawks in einem Touchdown-Festival gegen die Pittsburgh Steelers mit 39:30. ProSieben MAXX erreichte mit dem Spiel ab 22:25 Uhr einen neuen Bestwert mit bis zu 9,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Zuvor siegten die ...