"Sixt entert Sylt": Die schwarze Flotte erobert die Nordseeinsel
Sixt erweitert die Sylter Fahrzeugflotte um MINI Cabrios
Ab April stehen rund 100 MINI Modelle zur Verfügung
München (ots)
Frühlingszeit ist Cabrio-Zeit! Mit den ersten warmen Frühlingstagen genießen Cabrio-Fans wieder mit offenem Verdeck den Fahrtwind. Pünktlich zum Saisonbeginn startet die Autovermietung Sixt auf Sylt eine Sonderaktion. Unter dem Motto "Die schwarze Flotte" entert Sixt ab April mit zahlreichen MINI Cabrios Sylt. Dach runter klappen, offen fahren und die Sonne genießen! Mit den kleinen Flitzern können Kunden die beliebte Nordseeinsel einfach und flexibel erkunden - ob ein spontaner Ausflug zum Strand oder ein Shoppingtrip nach Westerland, ein MINI Cabrio ist der ideale Begleiter.
Erweitertes Flottenangebot auf Sylt
Sixt-Kunden können sich ihren Lieblings-MINI aus ungefähr 100 Modellen an den Sixt-Stationen Sylt Flughafen und Westerland aussuchen. Neben dem beliebten MINI Cabrio bietet Sixt auch den MINI Countryman und MINI Cooper an. Die dunklen Fahrzeuge sind leicht zu erkennen: Ein Eye-Catcher in Form eines Aufklebers "Die schwarze Flotte" auf den Türen weist auf die Sixt-Aktion hin. Die Sixt-Kampagne wird von zahlreichen Aktionen verteilt über die Cabrio-Saison begleitet.
"Unser Ziel ist es, mit der 'Sixt MINI Cabrio Kampagne Sylt' auf den Start der Open-Air-Saison aufmerksam zu machen. Mit der Erweiterung der Sixt Premiumflotte bieten wir unseren Kunden zudem eine weitere Alternative bei der Fahrzeugauswahl. Wir haben es uns auf die Fahne geschrieben, nicht nur auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen, sondern diese immer wieder mit besonderen Angeboten zu überraschen", so Lars-Eric Peters, Regionalleiter bei Sixt.
Über Sixt:
Die Sixt SE mit Sitz in Pullach bei München ist ein international führender Anbieter hochwertiger Mobilitätsdienstleistungen für Geschäfts- und Firmenkunden sowie Privatreisende. Sixt ist in über 100 Ländern weltweit vertreten und weitet seine Präsenz kontinuierlich aus. Sixt entwickelt für seine Kunden als einziger internationaler Anbieter flexible und individuelle Konzepte, die Miet-, Leasing-, Carsharing- und Limousinenservice-Produkte integrieren. Seine Stärken, wie der hohe Anteil an Premiummarken in der Fahrzeugflotte, die konsequente Dienstleistungsorientierung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis ermöglichen dem 1912 gegründeten Unternehmen eine ausgezeichnete Marktpositionierung. Das Unternehmen unterhält Kooperationen mit renommierten Adressen der Hotelbranche, bekannten Fluggesellschaften und zahlreichen namhaften Dienstleistern aus dem Touristiksektor. Der Sixt-Konzern erwirtschaftet Umsatzerlöse von 1,6 Mrd. Euro (2012) und beschäftigt weltweit rund 3.000 Mitarbeiter. http://www.sixt.de
Pressekontakt:
Sixt SE
Julia Wald / Christina Achtert
Sixt Central Press Office
Tel.: +49 - 89 / 12175 - 171
Fax: +49 - 89 / 12175 - 197
E-Mail: sixt@fundh.de
Original content of: Sixt SE, transmitted by news aktuell