Subscribe to JANE UHLIG PR Kommunikation & Publikationswesen

Erfolgreicher Durchbruch: Janes Magazin feiert dreijähriges Bestehen

Erfolgreicher Durchbruch: Janes Magazin feiert dreijähriges Bestehen

Frankfurt am Main, 03.07. 2024 - Seit nunmehr drei Jahren erfreut sich das Online Magazin www.Janes-Magazin.de einer stetig wachsenden Beliebtheit auf dem Markt. Mit monatlich rund 35.000 Usern hat das Magazin eine treue Leserschaft gewonnen. Die Chefredakteurin, Jane Uhlig, zeigt sich mit ihrem Team besonders erfreut über diesen Erfolg.

Seit dem Start wurden über 6.000 Beiträge auf Janes Magazin veröffentlicht. Die Rubrik "News" sticht dabei mit 2.662 Beiträgen hervor, gefolgt von "Business" mit 1.219 Beiträgen, "Health" mit 993 Beiträgen, "Reisen" mit 627 Beiträgen, "Lifestyle" mit 518 Beiträgen, "VIP" mit 326 Beiträgen und "Politik" mit 306 Beiträgen. Janes Magazin steht zudem für Kooperationen jederzeit zur Verfügung.

Jane Uhlig fungiert nicht nur als Chefredakteurin, sondern auch als Herausgeberin des Magazins. Unterstützt wird sie dabei von Eric Kirmse, Medienservice24. Neben aktuellen Berichten setzt Janes Magazin auf renommierte Gastautoren und richtet sich an eine breite Leserschaft. Begleitet wird das Magazin zudem von einer ständigen Social Media Kampagne.

JANE UHLIG PR | Agentur für Content Kommunikation & Publikationswesen
Heinrich-Sorg-Straße 6 | D-63477 Maintal Bischofsheim | Germany |  jane.uhlig@janeuhlig.de
fon: +49(0)6109.5031-60 | fax: +49(0)6109.5031-61 | mobile: +49(0)151.1162 3025 | www.janeuhlig.de   www.janes-magazin.de   Youtube Jane Uhlig