Gönrgy Pflaume-Zimt und Tropical-Guave: Kaufland und Montana Black lassen Creator Nikolai Savic „kochen“
Gönrgy Pflaume-Zimt und Tropical-Guave: Kaufland und Montana Black lassen Creator Nikolai Savic „kochen“
Neckarsulm, 7. November 2024 – Zwei Sorten, die unterschiedlicher kaum sein könnten: Pflaume-Zimt und Tropical-Guave. Die neuen Sorten des Energydrinks „Gönrgy“ von Montana Black gibt es ab heute in einer limitierten Version bundesweit bei Kaufland. Für die Ankündigung der neuen Kooperation holen sich Kaufland und „Monte“, wie er von Fans genannt wird, Unterstützung durch Nikolai Savic.
Der Creator Nikolai Savic fasziniert Millionen mit seinem Format „Let Him Cook“, in dem er durch kreative und überraschende Übergänge („Transitions“) von Alltagssituationen nahtlos in faszinierende Welten eintaucht und die Grenzen des Möglichen neu definiert. Mit seinen Videos erreicht Nikolai über 300 Millionen Menschen im Monat und ist damit zurzeit der viralste deutsche TikTok-Creator.
Im Video „kocht“ Nikolai Savic für die neuen Gönrgy-Sorten jeweils eine eigene Transition, die die Zuschauer visuell in eine winterliche und in eine sommerliche Welt entführen. Dabei stimmt Pflaume-Zimt als Winter-Edition in die kalte Jahreszeit ein, während Tropical-Guave ganz bewusst eine „No Winter Edition“ ist und mit den passenden Bildern dem Winter (zumindest in Gedanken) entfliehen lässt.
„Nikolai Savic ist ein Meister in Sachen Transitions. Wir erschaffen somit Visualisierungen der neuen Sorten, die beim Zuschauer das Fernweh wecken“, sagt Christoph Schneider, Geschäftsführer Marketing Deutschland bei Kaufland.
Mit über 20 Millionen Followern über alle Social-Media-Kanäle hinweg gehört Montana Black zu den bekanntesten Influencern Deutschlands. Gönrgy ist nicht nur das Getränk für Fans von Montana Black, sondern auch eine echte Besonderheit für Energydrink-Genießer. Es vereint Inhaltsstoffe wie Koffein, Taurin, Ginseng, Grüntee-Extrakt und B-Vitamine mit einer echten Geschmacksexplosion. Der Name „Gönrgy“ greift ein bekanntes Zitat des Influencers auf („G steht für Gönnen").
Konzeption und Umsetzung der Kampagne erfolgten in Zusammenarbeit mit der Agentur DEPARTD. Das Video ist ab sofort online.
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