All Stories
Follow
Subscribe to ALDI

ALDI

ALDI erweitert Bezahlmöglichkeiten um Kreditkarten

Ruhr (ots)

Die Unternehmensgruppen ALDI NORD und ALDI SÜD führen bundesweit VISA und MasterCard Kreditkartenzahlungen ein. Die Kreditkartenzahlung wird schrittweise ab 1. Juli 2015 eingeführt und steht spätestens ab 1. September 2015 in allen ALDI Filialen zur Verfügung. Damit akzeptiert ALDI künftig neben Bargeld und Debitzahlungen mit V-Pay, Maestro und girocard flächendeckend auch Kreditkartenzahlungen. Wie bereits bei V-Pay und Maestro-Zahlungen möglich, werden auch Kreditkartenzahlungen bei ALDI NORD kontaktlos akzeptiert.

Mit dem neuen Service möchte ALDI seinen Kundinnen und Kunden eine weitere bequeme Zahlungsmöglichkeit bieten.

In ausgewählten ALDI NORD Filialen an der dänischen Grenze werden bereits heute Kreditkartenzahlungen akzeptiert.

Pressekontakt:

Unternehmensgruppe ALDI NORD, Serra Esatoglu,
E-Mail: presse@aldi-nord.de

Unternehmensgruppe ALDI SÜD, Kirsten Geß,
E-Mail: presse@aldi-sued.de

Original content of: ALDI, transmitted by news aktuell

More stories: ALDI
More stories: ALDI
  • 07.05.2015 – 08:00

    ALDI senkt die Preise für Milch und Molkereiprodukte

    Essen/Mülheim an der Ruhr (ots) - Milch und Molkereiprodukte werden deutschlandweit im Preis gesenkt. Ab Donnerstag, 7. Mai 2015, kostet der Liter frische Vollmilch 3,5 % statt 0,59 Euro nur noch 0,55 Euro. Weitere Milchprodukte wie Schlagsahne, Butter und Crème fraîche werden ebenfalls im Preis reduziert. Die Preissenkung erfolgt marktbedingt durch sinkende Rohstoffpreise. Diese Preisvorteile gibt ALDI direkt an seine ...

  • 18.04.2015 – 08:00

    ALDI senkt die Preise für Margarine, Remoulade und mehr

    Essen/Mülheim an der Ruhr (ots) - Zum Wochenende senkt ALDI die Preise: Ab Samstag, 18. April 2015, kosten Mayonnaise, Pflanzencreme und Remoulade statt 0,89 Euro nur noch 0,85 Euro. Weitere Reduzierungen gibt es bei Haushaltswaren wie Müllbeutel, Frischhaltefolie und Gefrierbeutel. Wann immer es möglich ist, gibt ALDI Preisvorteile direkt an seine Kundinnen und Kunden weiter - selbstverständlich ohne Kompromisse an ...