All Stories
Follow
Subscribe to GN Hearing GmbH

GN Hearing GmbH

Beste Unterstützung für die Partner von ReSound und Interton: GN Hearing informiert über Betreuungs- und Service-Offensive für den Hörakustik-Fachhandel

Beste Unterstützung für die Partner von ReSound und Interton: GN Hearing informiert über Betreuungs- und Service-Offensive für den Hörakustik-Fachhandel
  • Photo Info
  • Download

One document

Beste Unterstützung für die Partner von ReSound und Interton:

GN Hearing informiert über Betreuungs- und Service-Offensive für den Hörakustik-Fachhandel

<Münster/Hannover, 13. September 2021> Über den Start einer Betreuungs- und Service-Offensive informiert die GN Hearing im Zuge des EUHA-Kongresses ihre Partnerinnen und Partner im bundesdeutschen Hörakustik-Fachhandel. Sowohl in Außendienst und kaufmännischem Team als auch in den Bereichen Audiologie sowie Service und Logistik nimmt die GN Hearing GmbH strukturelle Optimierungen und personelle Verstärkungen vor. Wichtige Prozesse sind zukünftig wieder mehr am Standort Münster angebunden. Kundenbetreuung und Service für die Marken ReSound und Interton sollen dadurch spürbar verstärkt, Abläufe noch effektiver und Bearbeitungszeiten kürzer werden.

Bereits Anfang des Monats konnte das Außendienstteam der GN Hearing weitere, branchenerfahrene Kräfte begrüßen. Mit Jördis Cohrs, Michael Mark und Sebastian Wülfing sind fortan drei zusätzliche Kundenberater unterwegs zu den Partnerinnen und Partnern von ReSound und Interton. Gleichfalls aufgestockt wird der Vertriebsinnendienst – und zwar um vier auf acht Mitarbeitende. Unter Leitung von Anke Rose betreut das Team die Hörakustik-Fachbetriebe in allen kaufmännischen Belangen – von der Auftragsannahme bis zu sämtlichen Fragen bei der Auslieferung. Auf eine Unterstützung durch externen Telefonservice wird verzichtet.

Intensiviert wird auch der audiologische Support: Der Bereich Audiologie unter Leitung von Michael Luikenga erhält drei weitere Mitarbeitende und übernimmt sowohl Trainings vor Ort als auch die audiologische Betreuung am Telefon sowie die Produktion von Webinaren und Schulungsvideos im hauseigenen Studio. Ein Mehr an audiologischem Support sichert zudem die neue Software ReSound Smart Fit 1.12. – dank höherer Stabilität sowie zuverlässigerem Auffinden und Anbinden.

Nicht zuletzt werden die Prozesse bei der Abwicklung eingehender Reparaturen wieder stärker am Standort Münster angebunden. Andreas Christof übernimmt fortan die Leitung des neuen Bereichs Service und Logistik. Dieser stellt sicher, dass die Zeiten für Bearbeitung und Auslieferung erheblich verkürzt und eventuelle Abstimmungen mit den Kunden noch effektiver werden.

„Ob Außendienstteam und kaufmännischer Service, audiologischer Support oder Logistik – in all diesen Bereichen haben wir uns neu aufgestellt und durch zusätzliche Manpower verstärkt“, so Christian Lücke, seit Anfang Juni Geschäftsführer der GN Hearing GmbH. „Zudem haben wir entscheidende Prozesse optimiert und wir steuern sie fortan wieder stärker in Münster. Mit diesen Schritten werden wir unsere Schlagzahl in Kundenbetreuung und Service nochmals deutlich erhöhen.“

Beim 65. Internationalen Kongress der Europäischen Union der Hörakustiker (EUHA) vom 15. bis zum 17. September in Hannover finden Sie den Stand der GN Hearing mit den Marken ReSound und Interton in Halle 6 des Messegeländes (Stand 501).

Für Presseanfragen während der Kongresstage kontaktieren Sie bitte unseren Pressekontakt vor Ort: Martin Schaarschmidt, Tel. (0177) 625 88 86, eMail: martin.schaarschmidt@berlin.de.

Unser Pressefoto dürfen Sie im Zusammenhang mit unserer Meldung frei verwenden. Bildunterschrift: Informiert im Zuge des EUHA-Kongresses über die Betreuungs- und Service-Offensive der GN Hearing – Christian Lücke, Geschäftsführer der GN Hearing GmbH (Foto: ReSound)

Weitere Informationen zu den smarten Hörgeräten von ReSound sowie den Zugang zu unserem Presse-Newsroom finden Sie unter www.resound.com > PRESSE & NEWSROOM.

Pressekontakt: PR-Büro Martin Schaarschmidt, Tel.: (030) 65 01 77 60, eMail: martin.schaarschmidt@berlin.de.

Redaktioneller Hinweis:

Als eine der weltweit führenden Hörgeräte-Marken bestimmt ReSound die Innovationen bei den modernen Hörsystemen schon lange maßgeblich mit. Wir wollen, dass immer mehr Menschen, die mit einem Hörverlust leben, wieder besser hören und richtig verstehen. Deshalb entwickeln wir Hörsysteme, die fast das Hörerlebnis des natürlichen Ohres schaffen, und die es Hörgeräte-Akustikern ermöglichen, die Lebensqualität ihrer Kunden gravierend anzuheben. ReSound ist in über 80 Ländern vertreten. Zu uns gehören ein großes Team kompetenter Mitarbeiter sowie zahlreiche Technologie-Zentren. In Deutschland gehört ReSound zur GN Hearing GmbH, die ihren Sitz in Münster hat – s. www.resound.com.

Hörsystem-Hersteller Interton begann seine Aktivitäten im Jahre 1962 in Deutschland. Heute ist das Unternehmen Teil von GN Hearing, einer der weltweit führenden Unternehmensgruppen zur Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen, die hörgeschädigten Menschen zu einem Mehr an Hörverstehen und Lebensqualität verhelfen. Der Fokus von Interton liegt dabei auf unkomplizierten, einfach zu handhabenden Hörlösungen mit fairem Preis. Interton Deutschland ist eine Marke der GN Hearing GmbH mit Sitz in Münster. Weitere Informationen unter www.interton.com.

PRESSEKONTAKT:

Martin Schaarschmidt

PR-Berater (DAPR) und Fachjournalist

Mail: martin.schaarschmidt@berlin.de

Tel. (030) 65 01 77 60

Funk (0177) 625 88 86

Fax (030) 65 01 77 63

Anemonenstraße 47

12559 Berlin

Homepage: martin-schaarschmidt.de

Blog: die-hörgräte.de

twitter.com/schaarschmidts