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Serviceoffensive setzt auf besten Support durch Hörakustikmeister: GN Hearing verstärkt audiologische Kundenbetreuung in Österreich

Serviceoffensive setzt auf besten Support durch Hörakustikmeister: GN Hearing verstärkt audiologische Kundenbetreuung in Österreich
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Serviceoffensive setzt auf besten Support durch Hörakustikmeister:

GN Hearing verstärkt audiologische Kundenbetreuung in Österreich

<Münster/Wien, 12. Juni 2023> Die GN Hearing verstärkt den audiologischen Support für ihre Hörakustik-Partner in Österreich und sie setzt dabei mehr denn je auf qualifizierte Beratung und zuverlässige Erreichbarkeit. An der Seite von Andor Molnar, dem neuen Head of Sales Österreich, hat Senior Audiologist und Hörakustikmeister Hans-Peter Kreuchauf die audiologische Vor-Ort-Betreuung der österreichischen Partner-Betriebe übernommen. Zudem stehen vier weitere Hörakustikmeister in der audiologischen Hotline für alle technischen Fragen bereit. Flankiert wird dieser Support von Aktivitäten im Bereich Inside Sales. Mit den aktuellen Neuerungen setzt die GN Hearing ihre Betreuungs- und Serviceoffensive konsequent fort. Von der Offensive, die die DACH-Organisation 2021 in Deutschland startete, sollen Hörakustik-Unternehmen in Österreich und in der Schweiz gleichfalls umfassend profitieren. Zugleich informiert die GN Hearing, dass der bisherige Senior Product Manager Klemens Zimmermann das Unternehmen im gegenseitigen Einverständnis zum Ende des Monats verlassen wird.

Mit Hans-Peter Kreuchauf übernimmt eine sehr erfahrene Kraft die audiologische Betreuung der österreichischen Partner-Betriebe. Der Hörakustikmeister ist bereits seit fast 15 Jahren für die GN Hearing tätig; Schwerpunkt seiner Arbeit lag bislang auf dem Schweizer Markt sowie bei einigen Key-Kunden. Fortan wird Hans-Peter Kreuchauf alle österreichischen Hörakustik-Partner fachlich unterstützen. Ergänzt wird die Vor-Ort-Betreuung durch die audiologische Hotline, die schon jetzt auch in Österreich sehr geschätzt wird: Unter Telefon +43 1 524 54 00-2 stehen von montags bis freitags in der Zeit von 9:00 bis 18:00 Uhr vier Hörakustikmeister bereit. Ob ReSound Produkte, Anpass-Software oder Schulungsangebote… – sämtliche Fragen werden zeitnah und kompetent beantwortet. (Unter der Durchwahlnummer -1 erreichen Sie den ReSound Kundenservice).

Komplettiert wird dieser technische Support durch Aktivitäten im neuen Bereich Inside Sales mit Catherine Basson und Cyril Cagnon. Beide verfügen über langjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung im In- und Ausland. Vom GN Sales Office in Wien aus werden sie die Hörakustik-Partner proaktiv unterstützen und sie über Neuheiten informieren – aktuell etwa über neueste ReSound CIC-Hörsysteme, die gemeinsam mit dem spanischen GN-Team in Madrid gefertigt werden, sowie über die 3-in-1-Earbuds Jabra Enhance, die Hörakustikern einen attraktiven Zugang zu neuen, jüngeren Kundengruppen eröffnen.

„Mit neuesten Produkten und kompetentem Service wollen wir Partnerinnen und Partner rundum begeistern“, so Christian Lücke, Geschäftsführer DACH der GN Hearing GmbH. „Damit die Betriebe ihren Kunden höchste Anpassqualität bieten können, ist es zwingend erforderlich, dass auch wir höchste Standards in der audiologischen Betreuung etablieren. Auch für Österreich bieten wir fortan einen gut aufgestellten Außen- und Innendienst, der zuverlässig erreichbar ist, sowie kompetente Beratung und Schulung durch erfahrene Hörakustikmeister und wertvolle Impulse mit Inside Sales.“

Im Zuge der strategischen Neuausrichtung wird der bisherige Senior Product Manager Klemens Zimmermann die GN Hearing im gegenseitigen Einverständnis verlassen. – „Dieser Schritt fällt uns keinesfalls leicht“, so noch einmal Christian Lücke. „Klemens Zimmermann war über viele Jahre ein verlässlicher Ansprechpartner für unsere Kunden. Dafür danken wir ihm. Für seinen weiteren beruflichen Weg wünschen wir ihm alles Gute und viel Erfolg.“

Die beigefügten Porträts von Hans-Peter Kreuchauf, Catherine Basson und Cyril Cagnon dürfen Sie im Zusammenhang mit unserer Meldung frei verwenden (Fotos: GN Hearing). Weitere Informationen und druckfähiges Bildmaterial finden Sie in unserem Presse-Newsroom unter https://www.presseportal.de/nr/112804.

Pressekontakt:

PR-Büro Martin Schaarschmidt

Tel.: (030) 65 01 77 60

eMail: martin.schaarschmidt@berlin.de

Redaktioneller Hinweis :

Als eine der weltweit führenden Hörgeräte-Marken bestimmt ReSound die Innovationen bei den modernen Hörsystemen schon lange maßgeblich mit. Wir wollen, dass immer mehr Menschen, die mit einem Hörverlust leben, wieder besser hören und richtig verstehen. Deshalb entwickeln wir Hörsysteme, die fast das Hörerlebnis des natürlichen Ohres schaffen, und die es Hörgeräte-Akustikern ermöglichen, die Lebensqualität ihrer Kunden gravierend anzuheben. ReSound ist in über 80 Ländern vertreten. Zu uns gehören ein großes Team kompetenter Mitarbeiter sowie zahlreiche Technologie-Zentren. In Deutschland, Österreich und der Schweiz gehört ReSound zur GN Hearing GmbH, die ihren Sitz in Münster hat – s. www.resound.com.

PRESSEKONTAKT:

Martin Schaarschmidt

PR-Berater (DAPR) und Fachjournalist

Mail: martin.schaarschmidt@berlin.de

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Fax (030) 65 01 77 63

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12559 Berlin

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