"Bemerkenswerte Hörverbesserung, extrem klein und leicht“: Weitere bekannte Tech-Medien empfehlen die neuartigen Earbuds Jabra Enhance aus dem Hörakustik-Fachgeschäft
One document
„Bemerkenswerte Hörverbesserung, extrem klein und leicht“:
Weitere bekannte Tech-Medien empfehlen die neuartigen Earbuds Jabra Enhance aus dem Hörakustik-Fachgeschäft
<Münster, 12. Juli 2023> Klare Empfehlungen für die 3-in-1-Earbuds Jabra Enhance geben weitere Testberichte bekannter Tech-Medien. Nach Computer Bild und Audio Video Foto Bild haben nun auch Redakteure der Zeitschrift Connect sowie des US-amerikanischen Elektronik-Portals androidpolice.com die neuartigen Earbuds auf Herz und Nieren geprüft. Ihren Trägern ermöglichen Jabra Enhance neben Musikgenuss und entspanntem Telefonieren mit dem iPhone auch besseres Hören und Verstehen. Bei der Vermarktung der Earbuds setzt die GN Hearing klar auf ihre Partnerinnen und Partner im Hörakustik-Fachhandel. In Deutschland werden die Jabra Enhance bereits in mehr als 700 Hörakustik-Fachgeschäften angeboten; in Österreich und in der Schweiz sind sie seit Anfang des Jahres ebenfalls erhältlich.
Eine „hervorragende Hörverbesserung“, „zahlreiche individuelle Anpassungsmöglichkeiten für besseres Hören“, eine „überragende Ausdauer von fast 15 Stunden“ Akkulaufzeit am Stück – das alles bescheinigt die Redaktion der Zeitschrift Connect nach einem ausführlichen Test Jabra Enhance. Zudem seien die Earbuds „extrem klein und leicht“, und sie hätten einen „sehr guten, angenehmen Sitz“. Fazit von Technik-Redakteur Konstantin Grassl: „Die Jabra Enhance richten sich durch ihre hervorragende Stimmverbesserung vornehmlich an Nutzer, die Probleme mit dem Hören haben. Durch ihren hervorragenden Sitz, die lange Akkulaufzeit und die deutliche Klangverbesserung von Stimmen, stellen sie eine echte Alternative zu klassischen Hörgeräten dar.“
Ebenso positiv das Urteil von Tech-Experte Manuel Vonau, der selbst mit einem Hörverlust lebt und Jabra Enhance für das populäre US-amerikanische Tech-Portal androidpolice.com unter die Lupe nahm. Seine Empfehlung: „Wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihr Gehör nicht mehr das ist, was es einmal war, Sie sich aber immer noch nicht trauen, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, oder wenn Sie aus irgendeinem Grund noch keine Hörgeräte haben wollen, sind die Jabra Enhance die richtige Zwischenlösung. Selbst als jemand, der mehr als nur ein wenig schwerhörig ist, sind die Jabra Enhance erstaunlich leistungsfähig und helfen mir, mich im Alltag zurechtzufinden - und sie sind obendrein hervorragende Ohrhörer.“
Hörakustik-Betriebe aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die sich über Jabra Enhance informieren möchten, wenden sich bitte an den jeweiligen Account Manager der GN Hearing.
Den ausführlichen Testbericht der Connect-Redaktion finden Sie unter https://www.connect.de/testbericht/jabra-enhance-test-3203646.html. Den Testbericht von androidpolice.com unter https://www.androidpolice.com/jabra-enhance-plus-review/, und den Testbericht der Computer Bild unter https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Kopfhoerer-Jabra-Enhance-35137939.html.
Unser Pressefoto dürfen Sie im Zusammenhang mit unserer Meldung frei verwenden. Bildunterschrift: „Bemerkenswerte Hörverbesserung, extrem klein und leicht“ – weitere bekannte Tech-Medien empfehlen die 3-in-1-Earbuds Jabra Enhance aus dem Hörakustik-Fachgeschäft (Foto: GN Hearing). Weitere Informationen und druckfähiges Bildmaterial zum Jabra Enhance finden Sie im Presse-Newsroom der GN Hearing unter https://www.presseportal.de/nr/112804.
Pressekontakt:
PR-Büro Martin Schaarschmidt
Tel.: 0177 625 88 86
eMail: martin.schaarschmidt@berlin.de.
Redaktioneller Hinweis:
Jabra ist eine weltweit führende Marke für Audio-, Video- und Kollaboration-Lösungen, die sowohl private als auch geschäftliche Anwender:innen unterstützen. Als stolzer Teil der GN Group, verpflichten wir uns, Menschen einander oder allem, was ihnen wichtig ist, näherzubringen. Mit 150 Jahren Pionierarbeit innerhalb von GN steht Jabra für technologische Höchstleistung. So stellt das Unternehmen Produkte für Contact Center, Büros und Zusammenarbeit her, die Mitarbeitenden dabei helfen, produktiver zu arbeiten – ganz gleich, wo sie sich befinden. Mit den kabellosen Kopfhörern und Earbuds können private Nutzer:innen Anrufe, Musik und Medien besser genießen. Die 1869 gegründete GN-Gruppe ist in 100 Ländern tätig und steht für Innovation, Zuverlässigkeit und Bedienkomfort. GN beschäftigt mehr als 7.500 Mitarbeiter:innen, ist an der Börse in Kopenhagen gelistet und erzielte 2022 einen Jahresumsatz von 18,7 Milliarden DKK. Auf GN Audio entfallen 12,5 Mrd. DKK. „GN makes life sounds better.“ www.jabra.com.de
© 2023 GN Hearing A/S. Alle Rechte vorbehalten. ReSound ist ein Warenzeichen der GN Hearing A/S. Beltone ist eine Marke der GN Hearing Care Corporation. Apple, das Apple-Logo, iPhone, iPad und FaceTime sind Marken der Apple Inc. und in den USA und anderen Ländern eingetragen. App Store ist eine Dienstleistungsmarke von Apple Inc. und in den USA und anderen Ländern eingetragen.
PRESSEKONTAKT:
Martin Schaarschmidt
PR-Berater (DAPR) und Fachjournalist
Mail: martin.schaarschmidt@berlin.de
Tel. (030) 65 01 77 60
Funk (0177) 625 88 86
Fax (030) 65 01 77 63
Anemonenstraße 47
12559 Berlin
Homepage: www.martin-schaarschmidt.de
Blog: www.die-hörgräte.de