All Stories
Follow
Subscribe to GN Hearing GmbH

GN Hearing GmbH

GN Hearing für German Brand Award nominiert: Kampagne „The New Norm“ feiert selbstbewusste Bekenntnisse zum Leben mit Hörsystem

GN Hearing für German Brand Award nominiert: Kampagne „The New Norm“ feiert selbstbewusste Bekenntnisse zum Leben mit Hörsystem
  • Photo Info
  • Download

One document

GN Hearing für German Brand Award nominiert

Kampagne „The New Norm“ feiert selbstbewusste Bekenntnisse zum Leben mit Hörsystem

<Münster, 17. Dezember 2024> Mit der internationalen Kampagne „The New Norm“ wurde Hörsystem-Hersteller GN Hearing für den German Brand Award nominiert. Die zunächst als Foto-Kampagne begonnene Aktion sorgte für vielfältig Aufmerksamkeit am Markt und in den Medien: Für die Kampagne porträtierte die US-amerikanische Fotografin Gala Ricote bekannte Sportler, Musiker und Entertainer, die selbstbewusst mit Hörsystemen leben. Die Nominierung für den renommierten Marketing-Preis spiegelt auch wider, wie die Kampagne den Unternehmensauftritt generell prägt. So berücksichtigt die Nominierung auch den Auftritt von GN Hearing auf dem diesjährigen EUHA-Kongress. Hier stand „The New Norm“ ebenfalls im Fokus.

„Die Nominierung unserer Kampagne für den German Brand Award freut uns sehr“, so Sebastian Rosendahl, Marketing-Manager DACH der GN Hearing. „Die Motive von ‚The New Norm‘ illustrieren eine neue Ära des besseren Hörens mit Technik. Sie zeigen keine gecasteten Models, sondern Gesichter und Geschichten erfolgreicher Künstler und Sportler, für die moderne Hörsysteme ganz selbstverständlich dazugehören. Es geht uns um die Etablierung einer neuen, zeitgemäßen Bildsprache, die der Wertigkeit neuester Hörtechnik entspricht und die Technik als das zeigt, was sie ist: Teil eines modernen Lebens, in dem jeder Mensch uneingeschränkt teilhaben und kommunizieren will.“

Mit dem German Brand Award zeichnet das German Design Council Unternehmen aus, die in der Welt der Marken wegweisend sind. Nominiert werden Unternehmen, die durch wirkungsvolle Markenarbeit, eigenständige Projekte und außerordentliche Kampagnen aufgefallen sind.

Alle Fotomotive von „The New Norm“ bietet GN Journalisten und Akustikern kostenlos an, um eine zeitgemäße Darstellung technischer Hörhilfen in den Medien zu befördern. Die Foto-Motive der Kampagne „The New Norm“ können auf der Foto-Plattform Unsplash gedownloadet und frei verwendet werden. Sie finden sie dort unter:

https://unsplash.com/de/kollektionen/Rv9aNGZh-vc/the-new-norm.

Bei Verwendung der Bilder bitten wir um Angabe folgender Bildquelle: „Foto: GN Group auf Unsplash“.

Das beigefügte Pressefoto aus der Fotokampagne „The New Norm“ dürfen Sie im Zusammenhang mit unserer Meldung frei verwenden. Bildunterschrift: Selbstbewusste Bekenntnisse zum Leben mit Hörsystem – Kampagnenmotiv mit DJ und Radio-Moderatorin Julie Slavin (Foto: GN Hearing/Gala Ricote). Weitere Informationen und druckfähiges Bildmaterial finden Sie im Presse-Newsroom der GN Hearing unter https://www.presseportal.de/nr/112804.

Pressekontakt:

PR-Büro Martin Schaarschmidt

Tel.: (030) 65 01 77 60

eMail: martin.schaarschmidt@berlin.de

Redaktioneller Hinweis:

Als weltweit führende Hörgeräte-Marken bestimmen ReSound und Beltone die Innovationen bei den modernen Hörsystemen schon lange maßgeblich mit. Wir wollen, dass immer mehr Menschen, die mit einem Hörverlust leben, wieder besser hören und richtig verstehen. Deshalb entwickeln wir Hörsysteme, die fast das Hörerlebnis des natürlichen Ohres schaffen, und die es Hörakustikern ermöglichen, die Lebensqualität ihrer Kunden gravierend anzuheben. ReSound und Beltone sind in über 80 Ländern vertreten. Zu uns gehören ein großes Team kompetenter Mitarbeiter sowie zahlreiche Technologie-Zentren. In Deutschland gehören ReSound und Beltone zur GN Hearing GmbH, die ihren Sitz in Münster hat – s. www.resound.com.

© 2024 GN Hearing A/S. Alle Rechte vorbehalten. ReSound und Beltone sind eingetragene Marken der der GN Hearing A/S. Die Bluetooth-Wortmarke und -Logos sind eingetragene Marken der Bluetooth SIG, Inc. Die Auracast-Wortmarke und -Logos sind eingetragene Marken der Bluetooth SIG, Inc.

PRESSEKONTAKT:

Martin Schaarschmidt

PR-Berater (DAPR) und Fachjournalist

Mail: martin.schaarschmidt@berlin.de

Tel. (030) 65 01 77 60

Funk (0177) 625 88 86

Fax (030) 65 01 77 63

Anemonenstraße 47

12559 Berlin

Homepage: www.martin-schaarschmidt.de

Blog: www.die-hörgräte.de

More stories: GN Hearing GmbH
More stories: GN Hearing GmbH