Spannende Kopf-an-Kopf-Rennen in Bermuda I Footage & Beitrag
Nach Unfall nur neun Boote bei Rennen
Spanien siegt bei Sail Grand Prix auf Bermuda – Deutschland auf Platz 6
Nach einem aufregenden Wochenende liegt nun das zehnte Rennen der SailGP Saison 4 hinter dem Germany SailGP Team.
Vor einer traumhaften Rennkulisse konnte sich das Team um Fahrer Erik Heil erneut im Mittelfeld der Flotte positionieren und beweisen, dass es von Rennen zu Rennen große Fortschritte macht. Strategin Sophie Steinlein hält einen Einzug in eines der letzten beide Finale für die Deutschen für nicht unwahrscheinlich.
Wunderschönes blaues Wasser, strahlender Sonnenschein und perfekte Foiling-Bedingungen haben den Apex Bermuda Sail Grand Prix an diesem Wochenende zu einem besonderen Stopp der Weltserie des Segelsports gemacht. Bei 20 bis 30 km/h Wind konnte das Germany SailGP Team den F50 Katamaran mit Highspeed über den Race-Kurs fahren. „Wir hatten gigantische Bedingungen. Ich glaube, das ist der coolste Spot zum Segeln überhaupt.“, sagt Fahrer Erik Heil.
Wir stellen Ihnen Roughcut der Renntage und Mixed Zone Interviews sowie einen sendefertigen Beitrag kosten- und rechtefrei für Ihre Berichterstattung zur Verfügung.
Hier finden Sie den Link zum Download der Highlights des Apex Group Bermuda Sail Grand Prix:
Pressekontakt
Mhoch4 GmbH & Co. KG, redaktion@mhoch4.com, Tel.: +49 40 298 131 277
Falls Sie noch nicht für unseren Newsletter registriert sind, können Sie sich hier für unseren E-Mail Service anmelden. Wir informieren Sie dann über unsere aktuellen Videos für Ihre redaktionelle Berichterstattung. Folgen Sie uns auch auf Twitter, um über unsere neuesten Produktionen informiert zu bleiben. Auf unserem Video-Portal www.m4online.de finden Sie alle unsere Beiträge zum Download. Hier können Sie sich dafür registrieren.
Mhoch4 – Moving Communication Vorwerkstraße 12 // 20357 Hamburg