Follow
Subscribe to Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e. V. GaLaBau / Grün in die Stadt

BGL verleiht Silberne Landschaft/ Höchste Auszeichnung für Nicht-Mitglieder an Dr. Karl-Heinz Kerstjens

Erfurt/Bad-Honnef.- Der Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e. V. (BGL) zeichnete im Rahmen seines Großen Verbandskongresses in Erfurt am 17. September 2021 Dr. Karl-Heinz Kerstjens mit der „Silbernen Landschaft“ aus. Die besondere Auszeichnung geht an eine hoch geschätzte Persönlichkeit der Grünen Branche, die sich fachlich prägend und leidenschaftlich über 30 Jahre für die Aus- und Fortbildung eingesetzt hat.

vor 200 Gäste ehrte der 14. BGL-Verbandskongress in Erfurt am vergangenen Freitag Dr. Karl-Heinz Kerstjens: „Man könnte sagen, durch Ihre Adern fließt grünes Blut, Herr Dr. Kerstjens“, so BGL-Präsident Lutze von Wurmb in seiner Laudatio. Als Leiter des Bildungszentrums Essen mit der Fachschule Gartenbau NRW ging Kerstjens zum 1. August 2021 in den Ruhestand.

Bitte beachten Sie die Fotoquelle: Paul-Philipp Braun/BGL.

Dokument:  2021_09_20_BGL_PM Dr~berne Landschaf.doc
More stories: Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e. V. GaLaBau / Grün in die Stadt