Subscribe to Technische Hochschule Köln

Innovationsforum „KMUp – Mittelstand trifft Start-ups 2024“: Künstliche Intelligenz im Fokus

• Download

Was kommt nach ChatGPT? In welchen Bereichen werden KI-Anwendungen in der Praxis bereits eingesetzt? Wie ist der aktuelle Forschungsstand? Zu diesen und weiteren Fragen tauschen sich Expert*innen beim Innovationsforum „KMUp - Mittelstand trifft Start-ups 2024“ aus.

Das Event findet am 4. September 2024 ab 09:00 Uhr im AI Village (Adresse: Studio 6, An der Hasenkaule 10, 50354 Hürth) statt. Die Veranstaltungsreihe des Netzwerks TrendAuto2030plus der TH Köln bringt mittelständische Unternehmen, Start-ups sowie Forschungsinstitute zusammen und bietet eine offene Plattform für Diskussion, Vernetzung und gegenseitiges Lernen.

Ziel ist es, die Zusammenarbeit zwischen Branchenführer*innen und Pionier*innen zu fördern, um gemeinsam Lösungen für die Herausforderungen der digitalen und nachhaltigen Transformation zu entwickeln. Neben fachlichem Input in 16 Kurzvorträgen präsentieren die Aussteller*innen fertige Produkte, Softwaretools und Demonstratoren mit KI-Bezug. Details zum Programm und Link zur Anmeldung: www.trendauto2030plus.de/kmup-mittelstand-trifft-start-ups-2024

Rafael Rabe
Projekt TrendAuto2030plus
E:  rafael.rabe@th-koeln.de