Paris Hilton: Bestes neues Album
Baden-Baden (ots)
Paris Hiltons Erfolgssingle "Stars Are Blind" hält sich weiter in den Charts und jetzt landet auch ihr erstes Album "Paris" in der Hitliste. Wie media control mitteilt, geht der Silberling von Null auf 18 der TOP 100 Album-Charts. Die Königin der Selbstvermarktung schafft damit das beste Debüt dieser Woche.
Nelly Furtado erobert mit "Loose" wieder die Eins der Longplay-Hitliste und ist zurzeit die angesagteste Künstlerin der deutschen Charts. Denn im TOP 100 Single-Ranking mischt die 27-jährige ebenfalls kräftig mit. Ihr neuer Hit "Promiscuous", bei dem sie von Timbaland unterstützt wird, ist auf Position sechs eingestiegen. Mit "Maneater" an achter Stelle hat die Kanadierin einen weiteren Titel in der TOP 10.
Zweitbester Neuzugang ist Beyonce. Das neueste Werk der US-Amerikanerin "Deja Vu" ist auf der Neun platziert.
Christina Stürmer hatte ihren bisher größten Chart-Erfolg mit "Ich lebe" im Jahr 2005. Der Song kletterte damals bis auf Rang vier. Die Österreicherin hat aber "Nie genug" und bringt die Single auf Einstiegsrang 17.
Drei Positionen dahinter meldet sich eine 80iger-Ikone zurück. Kim Wilde hat ihren Hit "You Came" mit Unterstützung von Uwe Fahrenkrog-Petersen neu aufgenommen und schafft ein gelungenes Comeback.
Xavier Naidoo ("Danke") hat auch in der fünften Woche die Konkurrenz in der Single-Hitliste fest im Griff. Hinter dem Sänger kämpfen Rihanna ("Unfaithful") und die Vibekingz ("Like The Wind") um die Podestplätze. Diese Woche hat Rihanna die besseren Karten.
In den TOP 100 Album-Charts wird hinter Nelly Furtado deutsch gesungen. Platz zwei gibt es für Semino Rossi mit "Ich denk an dich". Er bleibt vor Roger Cicero, dessen "Männersachen" im Vergleich zur Vorwoche acht Ränge gutmachen.
Rückfragen bitte an:
Media Control GfK International GmbH
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Sven Birgmeier
Telefon: 07221/366218
s.birgmeier@media-control.com
www.media-control.de
Original content of: GfK Entertainment GmbH, transmitted by news aktuell