DAS FUTTERHAUS-Franchise GmbH & Co. KG
DAS FUTTERHAUS digitalisiert sein Kundenkartenprogramm
One document
Als wichtigen Schritt in der digitalen Transformation bietet DAS FUTTERHAUS Kundenkarteninhabern ab März den Zugriff auf Angebote und Services jederzeit digital via App. Mittelpunkt der App ist in der aktuellen Ausbaustufe die digitale Ausspielung der Angebotswerbung sowie exklusiven Rabattaktionen speziell für Futterkarteninhaber.
Über 1,2 Mio. Kunden sind derzeit aktive Nutzer der DAS FUTTERHAUS Kundenkarte – Tendenz steigend. Durch die Digitalisierung und den Ausbau des Kundenbindungsprogramms möchte die Unternehmensgruppe zusätzliche Touchpoints schaffen und den Kreis der Nutzer erhöhen. Die App ermöglicht zukünftig eine noch personalisiertere, deutlich individuellere Kundenansprache und erhöht die Attraktivität des DAS FUTTERHAUS Loyalty-Programms.
Bitte beachten Sie die ausführliche Pressemitteilung zu diesem Thema.
Freundliche Grüße
Ricarda Gürne
Unternehmenskommunikation
DAS FUTTERHAUS – Franchise GmbH & Co. KG
Ramskamp 87, 25337 Elmshorn
presse@futterhaus.com
Amtsgericht Pinneberg HRA 1341EL
Komplementärin: DAS FUTTERHAUS – Franchise Betriebsgesellschaft mbH
Amtsgericht Pinneberg: HRB 1874 EL
Geschäftsführer: Herwig Eggerstedt, Andreas Schulz, Kristof Eggerstedt, Kurt Bisping