Power Pricing in der Hotellerie: Branchenseminar über die optimale Preis-Strategie für Hotelbetriebe - BILD
Am 7. April 2016 findet in der Villa Blanka, 6020 Innsbruck, von 09:00 bis 17:15 Uhr das 9. Seminar Strategisches Hotel-Management statt.
Hard/Innsbruck (ots)
Strategien zu mehr Gewinn beschäftigen die Tourismus-Branche seit es sie gibt. Der Preis ist eines der wichtigsten Werkzeuge im strategischen Hotel-Management. Die Dr. Christoph Nussbaumer Strategy Consultants GmbH setzt sich in ihrer seit 2006 stattfindenden Seminarreihe mit dem Strategischen Management in der Hotellerie-Branche auseinander. Die Seminarreihe wird gemeinsam mit der TOWA GmbH Digitalagentur und der Vee24 Austria & Alps Maximise Business GmbH das Thema Power Pricing für Hotelbetriebe in einem Expertenseminar thematisiert. Es gilt, den Preis als Motor des Unternehmenserfolges und wichtiges Entscheidungskriterium der Gäste strategisch zu eruieren und umzusetzen. Experten referieren am 7. April zu
- Neuropricing - Power Pricing - Digitale Gästegewinnung - Vom Interessenten zum Bucher
Zwtl.: Erfolgsfaktor: Der richtige Preis
Dr. Marc Linzmajer (Universität St. Gallen) gibt Einblicke, welche Prozesse im Kopf der Gäste rund um das Thema Preis ablaufen, Dr. Christoph Nussbaumer erläutert die optimale Preis-Strategie. Die beiden Digitalexperten Florian Wassel (TOWA GmbH) und Georg Burtscher (Russmedia digital) zeigen die neuesten Trends der digitalen Kommunikation und wie man Gäste finden kann. Marketingprofi Michael Anfang (Maximise Business GmbH) stellt dar, wie Interessenten von der Website zur Buchung gebracht werden können. Eine Podiumsdiskussion mit Hoteliers und Gregor Hoch rundet das hochkarätige Seminar ab. Business Comedian Max Mayerhofer sorgt für Wortwitz.
Zwtl.: Über die Veranstalter
Dr. Christoph Nussbaumer (Strategy Consultants GmbH) hat langjährige Branchenerfahrung im Strategischen Management und ist mehrfacher Constantinus Preisträger. Die vee24 Vertriebs GmbH verbindet Anbieter und Interessenten mit wirksamen Methoden zum Zeitpunkt des höchsten Kaufinteresses bis zum Abschluss der Buchung. Die Digitalagentur TOWA betreut Kunden bei der technischen Entwicklung, Design, Konzeption und Onlinemarketing.
Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at
Rückfragehinweis: Dr. Christoph Nussbaumer Strategy Consultants GmbH Mail: info@my-strategy.net Tel.: +43 5576 75358 0 www.hotelseminar.at
Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/14575/aom
*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***
TPT0001 2016-02-11/09:33
Original content of: wortwerk.cc, transmitted by news aktuell