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Pressemitteilung: "IntercityHotel wird erneut mit dem Siegel "Service-Champion Gold" ausgezeichnet"

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IntercityHotel wird erneut mit dem Siegel "Service-Champion Gold" ausgezeichnet

Frankfurt am Main, 7. November 2019

Deutschlands größtem Service-Ranking zufolge bietet die Marke der Deutschen Hospitality IntercityHotel auch im Jahr 2019 branchenübergreifend den mitunter besten Kundenservice. Im Rahmen der "Service-Champions Deutschland", einer jährlich breit angelegten Befragung, erreichte IntercityHotel einen "Service Experience Score" in Höhe von 68,6 Prozent und wurde folglich mit dem Siegel "Service-Champions Gold" ausgezeichnet.

"Unsere Häuser der Marke IntercityHotel sind freundlich, zeitsparend und bequem. Dennoch weisen sie eine sehr hohe Servicequalität auf und garantieren den Komfort der gehobenen Mittelklasse" erklärt Thomas Willms, CEO der Deutschen Hospitality. "Daher freuen uns sehr über die ausgezeichnete Platzierung unter den 'Service-Champions Deutschland'. Diese stellt insbesondere für unsere täglich engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine großartige Auszeichnung dar."

Neben dem persönlichen Kontakt kann der Aufenthalt im IntercityHotel auch digital erlebt werden: Buchung, Services, Check Inn und Check Out laufen wunschgemäß komplett über die IntercityHotel-App. Ein digitaler Concierge im Hotel gibt nicht nur Auskunft über das Restaurant und sportliche Aktivitäten, sondern informiert auch in Echtzeit über den öffentlichen Nahverkehr und Flugzeiten.

Die Kooperationspartner ServiceValue GmbH, Goethe-Universität Frankfurt am Main und DIE WELT haben die "Service-Champions" initiiert und für das Ranking über 1,7 Millionen Kunden zu 3.530 Unternehmen 353 verschiedener Branchen befragt. Mit dem Service Experience Score (SES) wurde ein effizientes Instrument zur Messung des erlebten Kundenservice genutzt, um die Kundentreue- und Bindung in einen konkreten Zahlenwert umzuwandeln. In die Rangliste flossen die Urteile aktueller und ehemaliger Kunden ein.

Aktuelle Presseinformationen finden Sie in unserem Presseportal.

Pressekontakt:

Deutsche Hospitality | Lyoner Straße 25 | 60528 Frankfurt am Main

Sven Hirschler | Tel: +49 69 66564-422

E-Mail: sven.hirschler@deutschehospitality.com

IntercityHotel ist eine Marke der Deutschen Hospitality. Sie steht für moderne 
Stadthotels der gehobenen Mittelklasse. IntercityHotels befinden sich nur wenige
Gehminuten entfernt von Bahnhöfen oder Flughäfen. Mit dem FreeCityTicket können 
Hotelgäste den öffentlichen Nahverkehr kostenfrei nutzen. Das Portfolio umfasst 
über 40 Hotels in Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Oman und China, 20 
weitere Häuser befinden sich aktuell in der Entwicklung. Weitere Marken der 
Deutschen Hospitality sind Steigenberger Hotels & Resorts mit 60 historischen 
Traditionshäusern, lebendigen Stadtresidenzen sowie Wellness-Oasen inmitten der 
Natur, MAXX by Steigenberger - neu, charismatisch, den Fokus auf das Wesentliche
- ganz nach dem Motto "MAXXimize your stay", Jaz in the City mit Hotels, die das
Lebensgefühl der Stadt widerspiegeln und von der lokalen Musik- und Kulturszene 
leben und Zleep Hotels - Qualität und Design zu einem günstigen Preis - mit 
Hotels in Dänemark und Schweden.
 www.deutschehospitality.com
 www.steigenberger.com | http://www.maxxhotel.com| www.jaz-hotel.com|
 www.intercityhotel.com | www.zleep.com/de/
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