All Stories
Follow
Subscribe to Deutsche Hospitality

Deutsche Hospitality

Pressemitteilung: "Steigenberger Hotels & Resorts und IntercityHotel genießen höchstes Kundenvertrauen"

Pressemitteilung: "Steigenberger Hotels & Resorts und IntercityHotel genießen höchstes Kundenvertrauen"
  • Photo Info
  • Download

One document

Deutsche Hospitality erhält von WirtschaftsWoche und ServiceValue zweimal die Bestnote

Beigefügt und im Text der E-Mail erhalten Sie unsere Pressemitteilung:

Steigenberger Hotels & Resorts und IntercityHotel genießen höchstes Kundenvertrauen

Deutsche Hospitality erhält von WirtschaftsWoche und ServiceValue zweimal die Bestnote

Frankfurt am Main, 26. Oktober 2021

Hotelmarken, denen die Kunden vertrauen: Steigenberger Hotels & Resorts und IntercityHotel sind die Kundenlieblinge im Vertrauensranking des renommierten Magazins WirtschaftsWoche. Das ergab eine Umfrage der WirtschaftsWoche gemeinsam mit dem Marktforschungsinstitut ServiceValue, das mehr als eine halbe Million Kund:innen befragte. Ziel der Befragung war es, herauszufinden, welchen Marken und Unternehmen die Kund:innen am meisten vertrauen. Das Ergebnis: Steigenberger Hotels & Resorts erreicht in der Branche „Hotels – Premium“ das „höchste Kundenvertrauen“. IntercityHotel erhält dasselbe Gütesiegel „höchstes Kundenvertrauen“ in der Kategorie „Hotels – Mittelklasse“.

„Unser Anspruch ist es stets, dass sich unsere Gäste in unseren Hotels auf Reisen auch zu Hause fühlen. Dass uns von unseren Kundinnen und Kunden das höchste Vertrauen entgegengebracht wird, ist zuerst einmal ein tolles Kompliment an die Kolleginnen und Kollegen in den Hotels, die jeden Tag fantastische Arbeit leisten, um unseren Gästen den besten Service zu bieten“, so Marcus Bernhardt, CEO Deutsche Hospitality. „Gleichzeitig ist die Auszeichnung ein Ansporn, gemeinsam über alle Hotelmarken der Deutschen Hospitality hinweg, täglich unser Bestes zu geben.“

Bereits zum achten Mal infolge erstellte die Kölner Beratungs- und Analysefirma ServiceValue im Auftrag der WirtschaftsWoche ein Vertrauensranking. Als Grundlage wurden in diesem Jahr 554.844 Kund:innen zu ihrem Vertrauen in unterschiedliche Marken, Unternehmen und Dienstleistungen befragt. Insgesamt wurden 1823 Unternehmen aus 139 Branchen bewertet.

Aktuelle Presseinformationen finden Sie in unserem Presseportal.

Pressekontakt:

Deutsche Hospitality │ Lyoner Straße 25 │ 60528 Frankfurt am Main

Sven Hirschler │ Tel: +49 69 66564-422

E-Mail: sven.hirschler@deutschehospitality.com

Vision, Leidenschaft, Weltoffenheit: Die Deutsche Hospitality steht für Gastfreundschaft in Perfektion. Tradition und Zukunftsorientierung treffen in einem einzigartigen Portfolio von sieben Marken in über 160 Hotels weltweit aufeinander. „Celebrating luxurious simplicity“: Steigenberger Icons sind außergewöhnliche Luxus-Hotels, die historische Einzigartigkeit mit modernen Konzepten vereinen. Die Marke Steigenberger Porsche Design Hotels setzt innovative Impulse im Luxury-Lifestyle-Segment. Im Bereich Upscale stehen die Steigenberger Hotels & Resorts für höchste Gastfreundschaft auf drei Kontinenten. Die Lifestyle-Hotels von Jaz in the City geben den Takt im Upscale-Segment vor. House of Beats verknüpft die Leidenschaft für Hotellerie mit der Faszination für Lifestyle, Fashion und Musik. Mitten im Herzen der Destinationen ist IntercityHotel die Heimat für Komfort und Mobilität im Midscale-Segment. Ebenfalls im Midscale-Segment positioniert ist MAXX by Deutsche Hospitality, die charismatische Conversion-Brand. Smart verknüpft Zleep Hotels im Economy-Bereich Design und Funktionalität. All diese Marken eint H-Rewards, das Loyalty-Programm der Deutschen Hospitality mit Vorteilen schon ab der ersten Buchung. Die Vision ist klar: Gemeinsam mit dem Shareholder Huazhu steigt die Deutsche Hospitality zu den führenden europäischen Hotelgesellschaften auf.
 
 www.deutschehospitality.com
 www.steigenberger.comwww.maxxhotel.com
 www.jaz-hotel.comwww.intercityhotel.comwww.zleep.com/de/