All Stories
Follow
Subscribe to LaPresse Deutschland

LaPresse Deutschland

Harley-Davidson® und Jeep® erneuern ihre Partnerschaft einmal mehr

Harley-Davidson® und Jeep® erneuern ihre Partnerschaft einmal mehr
  • Photo Info
  • Download

Zwei Kultmarken setzen auch 2018 ihre vierjährige Partnerschaft fort / Jeep® erweitert seine Präsenz bei drei großen Europäischen Harley-Davidson® Events, einschließlich dem 115. Jubiläum in Prag / Spannende Fahr-Erlebnisse mit allen Jeep-Modellen / Günstige Angebote für H.O.G. Mitglieder beim Kauf eines Jeep-Neuwagens / CUSTOM COUSINS: Neuer Wettbewerb, bei dem die Mitglieder von H.O.G. und J.O.G. gemeinsam die besten individualisierten Wrangler küren

Harley-Davidson® und Jeep® haben ihre Europäische Partnerschaft für das nunmehr fünfte Jahr in Folge erneuert und gestärkt.

Die Marke Jeep bleibt wesentlicher Partner und offizieller Sponsor der wichtigsten Events von Harley-Davidson in Europa, dem Nahen Osten und Afrika.

Kultiger als Harley-Davidson oder Jeep können Marken nicht sein. Jede der beiden blickt auf eine lange und berühmte Historie auf der Weltbühne zurück. Und heute produzieren beide Fahrzeuge mit der Essenz von Freiheit und dem Geist von Abenteuer.

Aufbauend auf dem Erfolg der letzten vier Jahre wird Jeep eine noch größere Präsenz bei den drei Haupt-Events von Harley-Davidson in Europa einnehmen, dem Euro Festival in Saint-Tropez, Frankreich (7. -10. Juni), dem 115. Jubiläum von Harley-Davidson in Prag, Tschechische Republik (5. -8. Juli) und auf der European Bike WeekTM am Faaker See, Österreich (4. -9. September).

Jeep wird außerdem bei Harley-Davidson Events wie der Africa Bike WeekTM in Südafrika (26. - 29. April), der Toskana-Rally in Italien (25. -27. Mai) und 'Thunder in The Glens' in Aviemore, Schottland (24. - 27. August) dabei sein. Zusätzlich wird Jeep seine Modelle bei lokalen Veranstaltungen überall in der Region EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) zeigen.

Besucher haben jeweils die Gelegenheit, alle Jeep-Modelle selbst zu fahren - und zwar auf und abseits der Straße. Special guest auf jedem der großen Events wird eines neuen Modelle sein, die das Jeep-Programm dieses Jahr aufwerten, einschließlich des neuen Jeep Wrangler. Und selbstverständlich stehen auch alle aktuellen Motorräder von Harley-Davidson für Probefahrten zur Verfügung, unter anderem auch die neuen Softail®-Modelle

Jeep bietet dazu auch eine Terrasse mit 'chill out' Bereich, eine aufregende Seilrutsche und eine Mopar® Ausstellung mit den neuesten Jeep-Modellen, ausgestattet mit Original-Zubehör von Mopar für individuelle Optik, noch bessere Funktionalität und Geländefähigkeiten.

Sehr beliebt bei den Besuchern sind die zahlreichen Outlet-Stores mit Merchandise-Artikeln von Jeep und Harley-Davidson, und H.O.G Mitglieder (Harley Owners Group®) erhalten die Möglichkeit, eine limitierte Anzahl neuer Jeep-Fahrzeuge zu Vorzugskonditionen zu kaufen. Die Marke Jeep wird während aller Events in allen digitalen, sozialen und analogen Kommunikationskanälen von Harley-Davidson präsent sein.

Die verstärkte Partnerschaft baut auf gemeinsame Kernwerte beider Marken auf: Freiheit, Abenteuer und die Leidenschaft für weite Straßen, mit allen Erfahrungen, die damit verbunden sind. Die Fahrzeuge beider Marken bringen die Essenz von Freiheit und Abenteuergeist auf den Punkt und erlauben den Kunden, ihre Individualität in starker und einzigartiger Weise auszuleben. Besitzer eines Fahrzeugs der beiden Marken haben noch etwas Besonderes gemeinsam. Ihr Gefühl von Zugehörigkeit drückt sich oft in hoch personalisierten Fahrzeugen aus, die Kreativität und Persönlichkeit des Eigners reflektieren.

Um die Affinität beider Markenwelten zu Personalisierung zu unterstreichen, startet auf den social media Kanälen von J.O.G. (Jeep Owners Group) und H.O.G eine besondere Werbeaktion namens CUSTOM COUSINS, bei dem die beiden Communities die besten individualisierten Wrangler wählen können, die von ihren Besitzern eingereicht werden.

Der Wettbewerb wird die drei besten der besten Wrangler-Personalisierungen krönen und die Besitzer gewinnen eine Reise nach Prag zur Feier des 115. Jubiläums von Harley-Davidson, wo sie wiederum an den entsprechenden Ausstellungen teilnehmen können. Unter den H.O.G.-Mitgliedern, die ihre Stimme beim Wettbewerb abgeben, gewinnen zehn Tickets für den größten und wichtigsten Event der Jeep Owners Group, das Camp Jeep am österreichischen Red Bull Ring vom 13. bis 15. Juli.

Die Harley-Davidson® Motor Company

Seit 1903 erfüllt die Harley-Davidson® Motor Company Träume persönlicher Freiheit mit Cruiser-, Touring- und Custom-Motorrädern, Fahr-Erlebnissen und Events und einem kompletten Angebot an Harley-Davidson Motorrad-Teilen, Zubehör, Merchandise-Artikeln, Ausrüstung und Bekleidung. Mehr Informationen unter www.h-d.com.

Über die Marke Jeep®

Mit über 75 Jahren legendärer Tradition ist Jeep® das authentische SUV mit klassenbesten Fähigkeiten, Qualität und Vielseitigkeit für alle Menschen, die außergewöhnliche Reisen suchen. Die Marke Jeep ist eine offene Einladung, das Leben in vollen Zügen zu genießen, mit ihrem kompletten Angebot an Fahrzeugen, die Ihren Besitzern die Sicherheit vermitteln, sich jede Reise zuzutrauen.

Das Jeep-Produktangebot umfasst die Modelle Renegade, Compass, Cherokee, Grand Cherokee, Wrangler und Wrangler Unlimited.

Weitere Jeep® Infos unter:

https://facebook.com/JeepDeutschland / https://twitter.com/jeepdeutschland / https://instagram.com/jeep_deutschland

Pressekontakt: Markus Hauf, Telefon: +49 69 66988-801, E-Mail: markus.hauf@fcagroup.com

More stories: LaPresse Deutschland
More stories: LaPresse Deutschland