All Stories
Follow
Subscribe to LaPresse Deutschland

LaPresse Deutschland

Jeep® Wrangler als Sponsor beim Final-Konzert der Rolling Stones Tournee 'No Filter' in Warschau

Jeep® Wrangler als Sponsor beim Final-Konzert der Rolling Stones Tournee 'No Filter' in Warschau
  • Photo Info
  • Download

Die Partnerschaft zwischen der britischen Band und der legendären SUV-Marke begann im Jahr 2014. / Die Besucher von Rolling Stones Konzerten haben Jeep® seitdem auf jeder Europatournee erlebt. / 'Rolling Stones - No Filter'-Tournee 2018 stellte den neuen Jeep Wrangler vor.

Die von Jeep® gesponserte Tournee 'Rolling Stones - No Filter' 2018 erreichte nach 14 ausverkauften Konzerten in Großbritannien, Irland, Frankreich, Deutschland und der Tschechischen Republik einen spannenden Höhepunkt.

Seit der Tour von 2014 '14 On Fire' unterstützt Jeep alle Europa-Tourneen der Band. Auf der diesjährigen "Rolling Stones - No Filter"-Tour waren die beiden wieder gemeinsam unterwegs, wobei die Marke Jeep als Original aller Geländewagen und SUV an allen Konzert-Standorten ein authentisches Markenerlebnis für die Besucher aufbaute.

In Warschau, dem Standort des Tour-Finales 'Rolling Stones - No Filter' 2018, war erstmals der neue Jeep Wrangler Star des Jeep-Standes vor der Konzert-Arena. Der neue Jeep Wrangler, die vierte Generation des authentischsten Geländewagens der Welt, verkörpert den Geist des Jeep 'Go Anywhere, Do Anything'.

Auf den Straßen der Stadt ebenso zu Hause wie abseits der befestigten Pfade, vereint der Wrangler seine legendäre Geländegängigkeit und authentische Persönlichkeit in der vierten Generation mit überzeugendem Komfort und modernster Technik. Das Ergebnis ist der leistungsfähigste Wrangler der Geschichte, mit je nach Ausstattung zwei fortschrittlichen Vierradantrieben. Beide verfügen sowohl über einen aktiven, vollautomatischen wie auch gleichzeitig einen zuschaltbaren Vierradantrieb sowie eine Geländeuntersetzung für schwere Hindernisse.

Die Rolling Stones revolutionierten die Rockmusik und wurden zu einer der nachhaltigsten und beliebtesten Bands der Welt. Jeep ist mittlerweile die legendäre globale SUV-Marke, die sich über mehr als 75 Jahre Jeep 4×4-Historie zum authentischsten Ausdruck für automobile Freiheit und Abenteuer entwickelte.

Weitere Jeep® Infos unter: www.jeep.de / www.jeep-people.com/de / www.facebook.com/JeepDeutschland / www.instagram.com/jeep_deutschland / www.twitter.com/JeepDeutschland / www.youtube.com/JeepDeutschland

Pressekontakt: Markus Hauf, Telefon: +49 69 66988-801, E-Mail: markus.hauf@fcagroup.com