Dallmayr startet in die Messesaison 2024
One document
Faszination. Inspiration. Leidenschaft. Der Dallmayr Gastronomie Service und Dallmayr Vending & Office eröffnen die Messesaison 2024 in Stuttgart.
Die Vorfreude steigt: Anfang Februar eröffnet die Intergastra in Stuttgart die Messe-Saison 2024. In Halle 8, Stand C52 präsentiert sich der Dallmayr Gastronomie Service mit sechs starken Marken, teils in neuem Look und mit frischem Verpackungsdesign. Erstmalig steht auch der Geschäftsbereich Vending & Office im Fokus der Messe und Dallmayr hat innovative Verpflegungskonzepte und smarte 24/7 Genuss-Automaten für den Self-Service im Gepäck.
AUF EINEN KAFFEE, TEE ODER TRINKSCHOKOLADE!In entspannter Atmosphäre die neuesten Trends entdecken, sich austauschen und genießen – darum geht es an der langen Bar, an der ein leidenschaftliches Baristi-Team kleine Meisterwerke am Siebträger oder mit dem Pour-Over-Handfilter kreiert, neue Nitro-Coffee-Drinks mixt und die Gäste mit schokoladigen Rezeptideen begeistert. Ambitionierte Kaffee-Liebhaber können sich durch die Geschmacksprofile der fünf Kaffeemarken probieren, die Unterschiede herausschmecken und ihren persönlichen Favoriten entdecken. Alle Tee-Fans kommen bei der Tee-Insel voll auf ihre Kosten. Neben der bunten Dallmayr Teewelt im hellen, modernen Design und nachhaltig verpackt, dürfen sich die Besucher auf den neuen Keo-Editions-Tee „Superfruitea” freuen.
ALLES NEUPünktlich zum Start in die Messesaison hat die Traditionsmarke Dallmayr ihr Kaffeesortiment speziell für die Gastronomie in drei Linien – von klassischem Filterkaffee, über feinen Café Crème bis vollmundigem Espresso – überarbeitet und präsentiert ein neues, farbenfrohes Packungsdesign mit bekannter Dallmayr-Krone als Qualitäts-Zeichen. Im Zuge des Kaffee-Redesigns erstrahlt auch die Dallmayr Trinkschokolade in einem frischen Look. Damit treten die Münchner in Stuttgart erstmals mit einem komplett modernisierten Produktsortiment auf (Tee Relaunch 2023).
Azul feiert in diesem Jahr sein 75-jähriges Jubiläum. Die Freude an gutem Kaffee zeigen die Bremer mit den neugestalteten Classic Kaffees und einem neuen Specialty Coffee aus Costa Rica – den Wurzeln der Marke. Der costa-ricanische Filterkaffee begeistert mit Aromen von Schokolade und tropischen Früchten und bringt das Pura Vida in die Tasse. Auch die Trinkschokoladenmarke Azuco erstrahlt in neuem, farbenfrohen Verpackungsdesign und weckt die Lust auf unbeschwerten Schokoladengenuss. Die neuen Classic Kaffees, die nachhaltige Kaffeelinie Verde und die Produkte von Azuco werden ressourcenschonend und recyclingfähig verpackt und sind mit dem „Made for Recycling“-Siegel ausgezeichnet.
Auch Heimbs ist in Bewegung und das neue Jahr steht ganz im Zeichen des Redesigns und der Recyclingfähigkeit der Verpackung. Die Kaffeemanufaktur hat bereits 2023 ihren Markenkern geschärft und rückt nun auch auf den Verpackungen seiner Kaffees, Tees und Trinkschokoladen den Manufakturgedanken in den Fokus. Alle Kaffees werden mit recyclingfähigen Folien (Grüner Punkt) hergestellt.
AUTOMATISCH GUT VERSORGTIn Stuttgart steht erstmalig Dallmayr Vending & Office im Fokus – ein Geschäftsbereich, in dem Dallmayr seit Jahrzehnten zu den Marktführern zählt. Auf dem Messestand präsentiert der Automatenservice innovative Verpflegungskonzepte, den automatenfähigen Mehrwegbecher „Easy Cup“,smarte „Shop & Go“-Automaten mit Kaltgetränken und Snacks sowie neue Produkte, wie den neuen Kakao mit Rainforest Alliance-Siegel und das Premium-Topping Dallmayr Milchzauber. Wer komplett auf tierische Produkte verzichten möchte, greift zu den neuen veganen Füllprodukten.
Kommen Sie auf den Geschmack und besuchen Sie Dallmayr auf der
INTERGASTRA 2024 | HALLE 8, STAND C5203. – 07. Februar 2024, täglich von 10:00 – 18:00 Uhr
WEITERE INFORMATIONEN FÜR DIE PRESSE SOWIE DRUCKFÄHIGES BILDMATERIAL BEI
Alois Dallmayr Kaffee oHG, Pressestelle Simone Werle (Leitung) Nicole Mork Dienerstraße 14-15, 80331 München E-Mail: nicole.mork@dallmayr.de Tel.: +49 (89) 2135-285 www.dallmayr.com