Kassenzahnärztliche Bundesvereinigung (KZBV)
Pressekonferenz: Festzuschüsse für Zahnersatz
Berlin (ots)
Zum 1. Januar 2005 ist das System befundbezogener Festzuschüsse für Zahnersatz in der gesetzlichen Krankenversicherung eingeführt worden. Zehn Monate nach der Einführung liegen der Kassenzahnärztlichen Bundesvereinigung (KZBV) nun belastbare Daten über die Auswirkungen der Systemumstellung vor.
Hat sich das Versorgungsniveau der Bevölkerung verändert? Ist Zahnersatz womöglich wirklich teurer geworden? Bleiben die Patienten in Zukunft den Praxen fern? Um diese Fragen zu besprechen, lädt die KZBV ein zu einer
Pressekonferenz: Festzuschüsse für Zahnersatz - Erste Bilanz
am 03.11.2005 um 11.00 Uhr
im Haus der Bundespressekonferenz, 10117 Berlin, Schiffbauerdamm 40, Raum 2
Als Gesprächspartner stehen Ihnen der Vorsitzende der Kassenzahnärztlichen Bundesvereinigung, Dr. Jürgen Fedderwitz, sowie die Vorstandsmitglieder, Dr. Günther E. Buchholz und Dr. Wolfgang Eßer, zur Verfügung.
Bitte teilen Sie uns per E-Mail (s.schroeder@kzbv.de) oder per Fax mit, ob wir Sie auf der Veranstaltung begrüßen dürfen. Im Anschluss an die Pressekonferenz wird ein Imbiss gereicht.
Für Rückfragen steht Ihnen die Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der KZBV unter der Tel.-Nr. 030 - 28 01 79 - 27 jederzeit zur Verfügung.
Pressekontakt:
Dr. Reiner Kern
Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Kassenzahnärztliche Bundesvereinigung
Reinhardtstrasse 34, 10117 Berlin
Fax: 030 - 28 01 79 20
Original content of: Kassenzahnärztliche Bundesvereinigung (KZBV), transmitted by news aktuell