All Stories
Follow
Subscribe to Prime Communication PR Consulting

Prime Communication PR Consulting

Black Friday Sale: 7 Tipps für die Schnäppchenjagd

Wien (ots)

Black Friday Sale startet bereits 2. November 2018 um 19:00 auf www.blackfridaysale.de

Schnäppchenjäger haben sich den Donnerstag 22. November 2018 um 19:00 bereits rot im Kalender angestrichen, denn an diesem Tag geht wieder der Black Friday Sale auf www.blackfridaysale.de über die Bühne. Stationäre sowie Online Händler locken Konsumenten mit attraktiven Sonderangeboten und Rabatten in die Geschäfte. Mit den folgenden Tipps starten begeisterte Shoppingfans optimal gerüstet in die Schnäppchenjagd.

1. Weihnachtseinkäufe rechtzeitig erledigen

Mit dem Black Friday Sale Ende November fällt der Startschuss für das alljährliche Weihnachtsshopping. Es ist daher ratsam, sich im Vorfeld Gedanken über Geschenke für Familie und Freunde zu machen. So freut sich nicht nur das Portemonnaie über gespartes Geld, man vermeidet auch das Gedränge und den Stress des Shoppens kurz vor Heiligabend.

2. Ordentliche Vorbereitung ist die halbe Miete

Shopping am Black Friday Sale will gut geplant sein! Um Fehlkäufe zu vermeiden, sollte man sich mit folgenden Fragen auf den Shoppingtag vorbereiten: Welche Produkte möchte ich am erstehen? Gibt es dazu Alternativprodukte, falls nicht alle verfügbar sind? Wieviel möchte ich maximal für die einzelnen Produkte ausgeben? Eine Einkaufsliste hilft, den Überblick zu behalten - so vergisst man keinen Wunschartikel und kann bereits erledigte Einkäufe vermerken. "Es ist ratsam, wenn man für andere Personen Produkte kauft, sich genaue Marken, Farben und Größen rechtzeitig zu organisieren", empfiehlt Konrad Kreid, Geschäftsführer Black Friday GmbH, um sich möglichst entspannt vorzubereiten.

3. Genaue Preisvergleiche anstellen

Erfahrene Schnäppchenjäger wissen es: Preisvergleiche lohnen sich eigentlich immer! Kostenlose Suchmaschinen und unabhängige Vergleichsportale bieten Konsumenten die Möglichkeit, Produktpreise von verschiedenen Anbietern zu recherchieren. "Auf diesem Weg kann man sich vor dem Black Friday Sale einen Überblick darüber verschaffen, was ein Produkt üblicherweise kostet, vermeintliche Top Deals entlarven und nur tatsächliche Schnäppchen optimal nutzen, so Kreid weiter.

4. Shoppingbudget festlegen

Auch wenn der Black Friday Sale mit tollen Schnäppchen lockt, kann es am nächsten Tag bei der Kontrolle des Kontostandes zu einem bösen Erwachen kommen. Daher sollte man vorher ein persönliches Budget-Limit festlegen. Besonders, wenn es um Weihnachtsgeschenke geht, ist eine strukturierte Shoppingliste hilfreich - auf diesem Weg lassen sich sämtliche Ausgaben leicht kontrollieren.

5. Preis-Alarm einrichten

Um auf jeden Fall ein tatsächliches Schnäppchen zu erkennen, ist es ratsam, sich für die gewünschten Produkte einen Preis-Alarm einzurichten - dies ist auf vielen Preisvergleichsplattformen ganz einfach möglich. Sobald der eingestellte Wunschpreis für einen Artikel erreicht ist, wird man umgehend per E-Mail benachrichtigt. Jetzt kann man den Bestpreis optimal mit den Angeboten auf blackfridaysale.de vergleichen.

6. Angebotsstart beachten

Auf der Plattform blackfridaysale.de findet man bereits ab 22. November 2018 um 19 Uhr ein großes Angebot an Schnäppchen und Rabatten aus zahlreichen Produktkategorien. Es kann durchaus passieren, dass ein Produkt bereits vorzeitig ausverkauft ist. Deshalb empfiehlt es sich zu recherchieren, wann die jeweiligen Aktionen starten, um eine Enttäuschung am Black Friday Sale zu vermeiden.

7. Schnell sein

Sobald ein guter Deal für ein Wunschprodukt entdeckt wurde, heißt es "schnell zuschlagen". Oft bieten Händler nur ein bestimmtes Produkt-Kontingent zum Bestpreis oder das Angebot ist zeitlich begrenzt.

Foto: Konrad Kreid, Geschäftsführer Blackfridaysale.de elektronisch unter: Konrad Kreid (Fotocredit: www.blackfridaysale.de, honorarfrei abdruckbar)

Über Blackfridaysale.de

www.blackfridaysale.de bietet eine Plattform für das größte Shopping-Event des Jahres. Mehrere hundert teilnehmende Markenshops und angesagte Labels reduzieren dabei innerhalb von 29 Stunden drastisch ihre Preise.

Kontakt:

Black Friday GmbH
Albert Haschke, Public Relations Dept.
Wattgasse 48/26, 1170 Wien, Österreich
Email:presse@blackfridaysale.de
Web:www.blackfridaysale.de

Original content of: Prime Communication PR Consulting, transmitted by news aktuell

More stories: Prime Communication PR Consulting
More stories: Prime Communication PR Consulting
  • 29.10.2018 – 12:20

    Black Friday: Rund 20 Millionen Deutsche Shopper erwartet

    45 Prozent der unter 30-Jährigen fix dabei Knapp ein Drittel plant rund 300 Euro auszugeben Wien (ots) - Am 23. November findet zum sechsten Mal der Black Friday Sale auf [www.blackfridaysale.de] (http://www.blackfridaysale.de/) statt. Aus diesem Anlass hat das Marktforschungsinstitut Ipsos im Auftrag der Black Friday GmbH eine repräsentative Erhebung durchgeführt. Das Ergebnis: dieses Jahr kann wieder mit einem ...

  • 23.10.2018 – 11:26

    Black Friday Studie: Nachteile für nicht teilnehmende Händler

    Wien (ots) - Rund 70 Prozent konnten in den letzten Jahren Neukunden gewinnen Laut einer aktuellen repräsentativen Markterhebung der Berliner Hopp Marktforschung im Auftrag der Black Friday GmbH, erleiden Online-Händler Nachteile wie etwa Umsatzentgang, wenn sie nicht am Black Friday teilnehmen. Rund 70 Prozent der befragten deutschen Händler konnten durch die Teilnahme am Black Friday in den letzten Jahren Neukunden ...

  • 22.06.2017 – 11:31

    Chinesen kaufen Aquion Energy

    BlueSky Energy in Kooperationsverhandlung mit asiatischen Technologieproduzenten, Asiaten bauen sichere Stromspeicherung auf Salzwasserbasis deutlich aus Pittsburg, USA/ Vöcklamarkt, Österreich (ots) - Der Oberösterreichische Stromspeicherspezialist BlueSky Energy hat als einziges europäisches Unternehmen beim Bieterprozess des insolventen amerikanischen Batterieherstellers Aquion mitgeboten. Das chinesische Unternehmen Juline-Titans LLC hat den Zuschlag erhalten. Die ...