Außendienst Leasing für den langfristigen Erfolg am Point of Sale
Markenartikelunternehmen, die überregional an zahlreichen Points of Sale operieren und dafür mit unterschiedlichen Händlern zusammenarbeiten, benötigen für eine erfolgreiche Umsetzung ihrer Vertriebsstrategie geeignete Sales Partner.
Die SIG Sales GmbH & Co. KG aus Ettlingen stellt im Zuge ihres Außendienst Leasing Angebots geeignete Vertriebsmitarbeiter zur Verfügung, die eine strategische Beziehung zu den Kunden aufbauen und die Vermarktung der Produkte im Sinne des herstellenden Unternehmens entwickeln können. Je nach Zielsetzung der gewählten Vertriebsstrategie und Erklärungsbedürftigkeit der Produkte, bedarf ein erfolgreiches Außendienst Leasing umfassender Erfahrung des Vertriebsteams und einer professionellen Steuerung der damit zusammenhängenden Abläufe.
Modular aufgebaute Außendienst Leasing Konzepte für individuelle Anforderungen
Das Leistungsportfolio von SIG Sales umfasst im Bereich Außendienst Leasing verschiedene, modular aufgebaute und branchenübergreifend wirksame Konzepte. Basierend auf der spezifischen Ausgangssituation des jeweiligen Unternehmens ist dabei die permanente Betreuung einer Marke durch speziell ausgebildete Vertriebsmitarbeiter ebenso möglich wie das zeitlich und regional begrenzte Außendienst Leasing via externen Mitarbeitern, die gute Vertriebserfahrungen und ein kaufmännisches Grundverständnis aufweisen. Insgesamt steht dem Kunden eine digitale Organisation mit mehr als 6.500 Mitarbeitern zur Verfügung. Anders als bei einer klassischen Außendienst Leasing Agentur sind die Außendienst Leasing Modelle von SIG Sales frei skalierbar und werden immer gezielt von der jeweiligen Vertriebsstrategie abgeleitet.
Außendienst Leasings im Kontext der SALES 360(TM) Systemlösung von SIG Sales
Bei der SIG Sales GmbH & Co. KG ist das Außendienst Leasing (https://www.sigsales.de/aussendienst-leasing/) grundsätzlich integraler Bestandteil einer durchdachten und individuellen Vertriebsstrategie, welche bereits im Vorfeld implementiert wird. Eine eigens entwickelte SALES 360(TM) Systemlösung erlaubt es den Markenartikelunternehmen über eine zentrale, digitale Prozess- und Kommunikationsplattform lückenlos alle relevanten Daten und Teilprozesse der Supply Chain in Echtzeit nachzuvollziehen. Der Informationsfluss wird dabei unter anderem von den fluiden Außendienst Leasing Teams generiert, die ständig direktes Feedback zu den Aktivitäten am Point of Sale geben.
Professionelles Außendienst Leasing gewährleistet eine erfolgreiche Platzierung der Marken an den unterschiedlichen Points of Sale und reduziert dabei effektiv die benötigte Zeit, den Aufwand sowie die Kosten. Über die Leistungsfähigkeit einer reinen Außendienst Leasing Agentur hinaus, ermöglicht die SIG Sales GmbH & Co. KG mit der SALES 360(TM) Systemlösung innovative Außendienst Leasing Modelle, mit denen sich der Sales Force Service passend auf die Rahmenbedingungen des jeweiligen Unternehmens zuschneiden lässt. Die Leistung am Point of Sale kann so durch flexibles Agieren und Reagieren ständig verbessert werden.