Optimale Performance am POS
Erfolgreiche Markenartikelunternehmen setzen auf die gezielte, strategische Platzierung ihrer Produkte am Point of Service, um die Wirksamkeit ihrer Sales Aktivitäten zu maximieren. Damit sie dabei stringent einer lösungsorientierten Vertriebsstrategie folgen können, unterstützt SIG Sales die Unternehmen mit einem durchdachten POS Management System, das die optimale Präsentation der Produkte mit einem effizienten Warenmanagement sowie real time POS-Informationsmanagement vereint.
Ein perfekter Markenauftritt basiert vor allem auf der nachhaltigen Entwicklung der Markenwelten und einer damit verbundenen effizienten Planung sämtlicher Verkaufs- und Marketingaktivitäten entlang der unternehmenseigenen strategischen Ausrichtung. Vor allem dann, wenn Produkte an zahlreichen Verkaufspunkten deutschland- oder europaweit platziert werden sollen, ist ein professionelles, stringentes und alle Points of Service berücksichtigendes Sales Management unabdingbar. Dabei bietet die Digitalisierung der Geschäftsprozesse entlang der gesamten Supply Chain mittels POS Management System eine hervorragende Möglichkeit, alle Beteiligten in Echtzeit zu vernetzen und damit erhebliche Effizienzpotentiale zu realisieren.
POS Management System zur digitalen Echtzeitvernetzung
Die SALES 360(TM) Systemlösung dient als digitale Prozess- und Kommunikationsplattform, die permanent Daten generiert, welche Aufschluss über die Messbarkeit, Transparenz und Ergebniskontrolle der angewandten POS Management Strategien geben. In Kombination mit einer professionellen und erfahrenen Sales Force, die anhand klar definierter KPI gesteuert wird, gewährleistet die Track & Trace-Logik der POS Management System Software SALES 360(TM) einen ununterbrochenen Informationsfluss bezüglich Warenlieferungen, Auf- und Abbau, gezielter Big Bang Aktionen und anderer Aktivitäten. Bis zu 100.000 Informationen und Bilder erzeugen einen lückenlosen Datenstrom, der die Kontrolle sämtlicher Maßnahmen ermöglicht und so die Häufigkeit von Leerfahrten und Rüstzeiten nachweislich verringert. Eines der wesentlichen Ergebnisse: Out of Stocks werden mithilfe des SIG Sales POS Management Systems zielsicher vermieden.
Wirkungsvolle Inszenierung von Kundenprodukten durch SIG Sales
Die SIG Sales GmbH & Co. KG ist europaweit tätig als Dienstleister für nachhaltiges Sales Management und Vertriebsoutsourcing. Das Unternehmen gehört zu den Pionieren im Sachen digitale real-time Vernetzung am Point of Service - nicht zuletzt aufgrund der außerordentlichen Performance- und Effizienzpotentiale, die durch die Implementierung eines POS Management Systems gehoben werden. Allein in Deutschland agieren die Sales Force von SIG Sales an mehr als 7.000 Verkaufspunkten und setzen für zahlreiche Blue Chip-Unternehmen aus ganz Europa erfolgreich individuelle Sales Strategien um.
SIG Sales GmbH & Co. KG Pforzheimer Straße 128 76275 Ettlingen Germany Telefon: 07243 562601 E-Mail: presse@sigsales.de Webseite: https://www.sigsales.de