Pressemitteilung: Die TEEKANNE POS-Valentinsaktion: Liebe geht durch den Laden
One document
Die TEEKANNE POS-Valentinsaktion: Liebe geht durch den Laden
Im Februar platziert TEEKANNE sein Sortiment der Verführerischen Früchtetees themenaffin am POS.
Düsseldorf, Dezember 2022. Rund um den Valentinstag präsentiert der Düsseldorfer Teehersteller TEEKANNE seine sechs Verführerischen Früchtetees passend zum Jahresbeginn unter dem Motto „2023 gutee Gründe für Verliebte“ im Handel und nutzt die zum Anlass passenden Produktnamen – Heiße Liebe, Sweet Kiss, Kleine Sünde, Frecher Flirt, Herzkirsche und Heißer Hugo – um bei den Verbraucher:innen zusätzliche Kaufanreize zu setzen. Das aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierungs-Display in der Größe 120/20er kann von teilnehmenden Handelspartnern vom 30. Januar bis zum 14. Februar 2023 platziert werden. Jedes Verführerische Früchtetee Display enthält aktivierende Gratis-Karten passend zum Motto „gutee Gründe“, die als zusätzlicher Eye-Catcher fungieren. Zum Valentinstag passende Sprüche wie „Liebe auf den ersten Schluck“ und „Tee zieht immer“ versprechen für zusätzliche Verweildauer am TEEKANNE Display zu sorgen.
Ein attraktives Gewinnspiel, bei dem die Verbraucher:innen 50 Gutscheine im Wert von 200 Euro für Wohn-Accessoires von Butlers gewinnen können, rundet den Valentins-POS-Auftritt ab. Das bundesweite Gewinnspiel wird über das Display der Verführerischen Früchtetees sowie die Gratis-Karten und auf der TEEKANNE Homepage aufmerksamkeitsstark inszeniert. Eine Teilnahme an der Verlosung ist bis zum 31. März 2023 im Internet unter www.gewinnspiel.teekanne.de möglich.
Die Verführerischen Früchtetees gehören zu den stärksten Früchtetee-Kompositionen im Markt und laden seit Jahren insbesondere im Rahmen des Valentinstags zu zahlreichen Impulskäufen ein.
Über TEEKANNE:
Die TEEKANNE GmbH & Co. KG, Düsseldorf, steht seit 140 Jahren für Teegenuss höchster Qualität und Innovationskraft: Seit der Gründung des Stammhauses R. Seelig & Hille 1882 in Dresden hat TEEKANNE entscheidend zur Entwicklung des deutschen und internationalen Teemarktes beigetragen. Erfindungen wie die Teebeutelpackmaschine und der weltweit verbreitete Doppelkammerbeutel gehören zu den Meilensteinen der bewegten Unternehmensgeschichte. Heute ist TEEKANNE Marktführer im Bereich Tee (Quelle: AC Nielsen 05.2022) und gibt dem Markt mit immer neuen Geschmacksvarianten und Teemischungen wichtige Impulse. Die TEEKANNE Gruppe ist international in sieben Ländern mit Produktionsstätten bzw. Niederlassungen vertreten und verfügt in vielen weiteren Ländern über ein ausgeprägtes Netz an Vertriebspartnern. Weltweit werden 1.300 Mitarbeiter beschäftigt. TEEKANNE macht den Tee seit 1882: von Schwarzem Tee über Grünen und Weißen Tee, Kräuter- und Früchtetee bis hin zu Rotbuschtee. Dabei kommt bei TEEKANNE von der Pflanze bis zum fertigen Produkt alles aus einer Hand. Hauseigene Experten betreuen jeden einzelnen Schritt mit Wissen und Hingabe – so garantiert der Teespezialist höchsten Genuss bei bester Qualität.
Manuela Wehrstedt Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH Eugen-Langen-Str. 25 50968 Köln Fon.: +49 (0) 221-3099-141 Fax: +49 (0) 221-3099-200