Subscribe to UCI Multiplex GmbH

UCI Kinos zeigen neuen Film der Boygroup BTS - Break the Silence im September

Nach dem unglaublichen Rekorderfolg von BRING THE SOUL kommt mit BREAK THE SILENCE jetzt der brandneue Film der koreanischen Boyband BTS auf die große Leinwand.

Das UCI Event ist am 10. September um 17:30 Uhr und am 12. & 13. September um 14:30 Uhr in allen UCI und UCI Luxe Kinos zu sehen.

In ausgewählten Standorten*gibt es außerdem BRING THE SOUL am 28., 29. und 30. August noch einmal zur Einstimmung.

BREAK THE SILENCE begleitet BTS während der gesamten 'LOVE YOURSELF: SPEAK YOURSELF' Welttournee, gewährt einen einmaligen Einblick hinter die Kulissen und offenbart die Persönlichkeit der einzelnen Bandmitglieder. Die Zuschauer erleben die private Seite von BTS abseits der Bühne und hören persönliche Geschichten der sieben Bandmitglieder, die diese hier erstmals erzählen. Die Welttournee LOVE YOURSELF: SPEAK YOURSELF' von BTS ist zu Ende. Die weltweite Stadiontour, bei der BTS als erste koreanische Band im Wembley-Stadionauftraten, erreichte Platz 1 der Billboard Boxscore-Charts. Die Tournee führte BTS nach Los Angeles, Chicago, New York, SãoPaulo, London, Paris, Osaka, Shizuoka, Riad und Seoul.

Tickets sind ab sofort unter uci-kinowelt.de erhältlich.

Gemeinsam sicher bleiben bei UCI! Unter dem Motto "Gemeinsam sicher bleiben" wird alles getan, damit sich Kinogäste und MitarbeiterInnen wohl und sicher fühlen. Die neuen Sicherheitsregeln beinhalten einen Mindestabstand, für jede Vorstellung wird daher eine beschränkte Anzahl von Sitzplätzen verkauft, mit garantiert unbesetzten Sitzplätzen zwischen den Gästegruppen. UCI empfiehlt den kontaktlosen Online-Ticketkauf. Im gesamten Kino gelten die Abstandsregeln und die Maskenpflicht. Auf dem Sitzplatz im Kinosaal, muss keine Maske getragen werden. https://www.uci-kinowelt.de/aktion-und-news/gemeinsam-sicher-bleiben/6161

*"Break the Silence" im UCI Bad Oeynhausen, Eastgate, Ruhr Park, Duisburg, Düsseldorf, Flensburg, Mundsburg, Othmarschen, Wandsbek, Hürth Park, Kaiserslautern und UCI Luxe Mercedes Platz und Potsdam.

Nadine Breuer - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

T: 0234 93 719 75 breuer.n@uci-kinowelt.de