Subscribe to Toto-Lotto Niedersachsen GmbH

Millionengewinn bei LOTTO 6aus49 im Landkreis Emsland

Millionengewinn bei LOTTO 6aus49 im Landkreis Emsland

Jackpot bei Eurojackpot wächst auf ca. 48 Mio. € am Dienstag

Ein Sechser im Lotto: Dieser Traum ist für einen Niedersachsen am Samstag, dem 21. September 2024, in Erfüllung gegangen. Sechs Kreuze setzte er auf seinem Spielschein für LOTTO 6aus49 richtig, sodass er in der Gewinnklasse 2 der beliebtesten Lotterie der Deutschen nun 1.841.712,50 € erhält. Dies gelang auch einem weiteren Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen. Noch mehr Glück hatte ein Spielteilnehmer aus Bayern, der mit der richtigen Superzahl den Jackpot von LOTTO 6aus49 geknackt hat und nun 19.614.570,90 € erhält.

An LOTTO 6aus49 nahm der Neu-Millionär aus dem Landkreis Emsland für acht Ausspielungen über die Webseite www.lotto-niedersachsen.de teil.

Das Systemspiel brachte einem weiteren niedersächsischen Spielteilnehmer bei Eurojackpot am Freitag, dem 20. September 2024, gleich dreifaches Glück. Aus fünf Tippzahlen und drei angekreuzten Eurozahlen wurden automatisch alle rechnerisch möglichen Fünferkombinationen für die Gewinnzahlen und Zweierkombinationen für die Eurozahlen gebildet. Mit seinen fünf Systemzahlen lag er richtig, sodass er in der Gewinnklasse 3 der Lotterie nun dreimal 123.940,60 € erhält. Der Gewinner aus dem Landkreis Harburg bekommt somit einen Gesamtgewinn in Höhe von 371.821,80 € ausgezahlt. An Eurojackpot nahm er für eine Ausspielung über die Webseite www.lotto-niedersachsen.de teil.

Da die Gewinnklasse 1 bei der Ziehung von Eurojackpot unbesetzt blieb, umfasst der Jackpot am Dienstag, dem 24. September 2024, ca. 48 Mio. €.

Ein niedersächsischer Fußballfan hat zudem bei der TOTO 6aus45 Aus-wahlwette die sechs torreichsten Unentschieden der 45 im Spielplan vorgegebenen Fußballspiele vom Wochenende richtig vorhergesagt. In der Gewinnklasse 1 erhält er nun 148.816,70 €. Seine Tipps hatte er zuvor in Verbindung mit seiner Kundenkarte, der LOTTO Card, in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Osterholz abgegeben.

Insgesamt konnten sich im Jahr 2024 bereits 112 niedersächsische Spielteilnehmer über einen Gewinn von mindestens 100.000,00 € bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen freuen – elf davon in Millionenhöhe.

gez. i. A. Michael Willems

Chance auf die Gewinnklasse 1 bei LOTTO 6aus49: ca. 1 : 140 Mio.

Chance auf die Gewinnklasse 1 bei Eurojackpot: ca. 1 : 140 Mio.

Chance auf die Gewinnklasse 1 bei TOTO 6aus45 Auswahlwette: ca. 1 : 8,2 Mio.

Die Toto-Lotto Niedersachsen GmbH (LOTTO Niedersachsen) ist die Landeslotteriegesellschaft von Niedersachsen mit Sitz in Hannover. Seit 75 Jahren steht LOTTO Niedersachsen für verantwortungsvolles Glücksspiel und das Lenken des Spielinteresses in legale Bahnen im staatlichen Auftrag.

Ihr Ansprechpartner:

Michael Willems

Abteilungsleiter Internetvertrieb/Kommunikation
E-Mail:  presse@lotto-niedersachsen.de
More stories: Toto-Lotto Niedersachsen GmbH
  • 18.09.2024 – 13:05

Eurojackpot-Hochgewinn in Emden

Eurojackpot-Hochgewinn in Emden Jackpot bleibt stehen und umfasst ca. 40 Mio. € am Freitag Die Gewinnzahlen 1, 3, 13, 24 und 44 brachten einem noch unbekannten niedersächsischen Spielteilnehmer bei der Ziehung von Eurojackpot am Dienstag, dem 17. September 2024, das erhofft Glück. In der Gewinnklasse 3 der beliebten europäischen Lotterie erhält er nun 126.278,80 €. Dies gelang ebenfalls fünf ...

• 10.09.2024 – 12:57

KENO-Hochgewinn im Landkreis Wittmund

KENO-Hochgewinn im Landkreis Wittmund 500.000,00 € erhält ein niedersächsischer Spielteilnehmer der täglichen Zahlenlotterie KENO. Alle seiner neun getippten Zahlen stimmten bei der Ziehung am Montag, dem 9. September 2024, mit den gezogenen Gewinnzahlen überein. Seinen Spielauftrag für eine Ausspielung reichte der Gewinner zuvor unter Verwendung ...