All Stories
Follow
Subscribe to Bauer Media Group, Maxi

Bauer Media Group, Maxi

Großes Accessoire-Special in der Oktober-Ausgabe von Maxi

Hamburg (ots)

Maxi, das junge anspruchsvolle Frauenmagazin aus
der Bauer Verlagsgruppe (verk. Auflage lt. IVW 2/2001: 285.081
Exemplare), präsentiert in der Oktober-Ausgabe (EVT: 20. September
2001) ein großes Accessoire-Special mit den schönsten und
angesagtesten Trends der kommenden Saison.
Das 24 Seiten starke Special bietet Anzeigen-Kunden neben den
gewohnten modernen und anspruchsvollen Modestrecken ein weiteres
aufregendes Umfeld für individuelle Anzeigen-Platzierungen.
Anzeigen- und Objektleiterin Wencke von der Heydt: "Das
Herbst-Extra unterstreicht die Kompetenz der Maxi-Redaktion in Sachen
Mode und Trends. Neben den aktuellen Fashion-Looks präsentiert das
Special die heißesten Accessoires - von Uhren über Schmuck, Brillen,
Taschen, Stiefeln, Strümpfen und Kappen."
Anzeigenschluss für das Special ist der 10. August 2001. Weitere
Informationen erhalten Sie bei Anzeigen- und Objektleiterin Wencke
von der Heydt unter Telefon 040/3019-3075 oder per E-Mail unter: 
wheydt@bauermedia.com .

Pressekontakt:

Meike Tachlinski
Kommunikation und Presse
Bauer Verlagsgruppe
Tel. 040/3019-1028

Original content of: Bauer Media Group, Maxi, transmitted by news aktuell

More stories: Bauer Media Group, Maxi
More stories: Bauer Media Group, Maxi
  • 31.07.2001 – 10:26

    Maxi präsentiert exklusiv zur CPD das Maxi Mode Special

    Hamburg (ots) - Maxi, das junge anspruchsvolle Frauenmagazin aus der Bauer Verlagsgruppe, präsentiert bereits zum sechsten Mal das Maxi Mode Special. Mit einer Auflage von rund 25.000 Exemplaren erscheint das Special genau dort, wo die aktuellen Modetrends gezeigt werden: bei der CPD in Düsseldorf vom 5. bis 7. August 2001. Auf insgesamt 80 Seiten stellt das Maxi Mode Special neue Modetrends verschiedener ...

  • 18.07.2001 – 14:02

    Maxi präsentiert Trendstudie 2001 "Die neue Weiblichkeit"

    Hamburg (ots) - In Zeiten wo für Frauen das Thema Job und Karriere immer mehr in den Vordergrund rückt und die Entscheidung für Familie und Kinder zweitrangig wird, zeigt sich eine neue Frauenbewegung: der Femalismus. Diese sogenannte "Neue Weiblichkeit" bedeutet für Frauen nichts anderes als die Zelebrierung des gewissen Unterschiedes zwischen Mann und Frau. Frauen empfinden sich heutzutage nicht mehr länger als ...

  • 11.07.2001 – 17:10

    Maxi gewinnt 110.000 Leserinnen in der AWA 2001

    Hamburg (ots) - Maxi, die junge anspruchsvolle Frauenzeitschrift aus der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 1/2001: 294.692 Exemplare), verzeichnet in der am Dienstag veröffentlichten Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA 2001) einen Reichweiten-Gewinn von 110.000 Frauen und erreicht damit nun insgesamt 770.000 Leserinnen. Verlagsleiter Maxi, Olaf Köhnke freut sich: "Das ...