Subscribe to ATOS Gruppe GmbH & Co. KG

Einladung zum Tag der offenen Tür in der ATOS Klinik

One document

Die ATOS Klinik lädt Sie herzlich ein, am Samstag, dem 12. Oktober 2024, von 10.00 bis 16.00 Uhr, unseren Tag der offenen Tür zu feiern! Erleben Sie einen exklusiven Einblick in unsere Klinik und entdecken Sie „backstage“ Räume, die normalerweise nicht für die Öffentlichkeit zugänglich sind.

Freuen Sie sich auf spannende Attraktionen wie einen hochmodernen OP-Roboter, der den eindrucksvollen Namen eines Hais trägt, Gelenkimplantate zum Anfassen, ein faszinierendes OP-Kino und sogar einen Zauberer, der die kleinen und großen Besucher mit seinen Tricks begeistert.

Unser abwechslungsreiches Programm ermöglicht nicht nur, mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren, sondern auch spannende Vorträge, interessante Informationen und die Chance, an Gewinnspielen teilzunehmen. Für Ihr leibliches Wohl ist mit Getränken und Snacks ebenfalls gesorgt. Und das Beste: Kinder sind herzlich willkommen!

Laden Sie unser Programm als PDF-Download herunter und informieren Sie sich über alle Aktivitäten, die Sie am Tag der offenen Tür erwarten.

Feiern Sie mit uns unser Jubiläum im Herzen von Heidelberg – wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Die ATOS Gruppe mit insgesamt 13 stationären Kliniken, 24 ambulanten Standorten und der Holding-Gesellschaft in München, zählt zu den führenden Unternehmen in der orthopädischen Spitzenmedizin und ist ein Portfolio-Unternehmen von Intermediate Capital Group (ICG). Die erste Klinik wurde im Jahr 1991 in Heidelberg gegründet. Mittlerweile versammelt der ATOS-Verbund deutschlandweit die meisten medizinischen Auszeichnungen im Bereich der Orthopädie unter einem Dach. Die hochspezialisierten Mediziner und Medizinerinnen belegen mit ihren Leistungen regelmäßig Spitzenplätze bei FOCUS, WirtschaftsWoche und Stern sowie in anderen relevanten Rankings. CEO Martin von Hummel leitet den Klinik-Verbund mit 1.200 Mitarbeitern, darunter rund 210 Ärztinnen und Ärzte.

Pressekontakt ATOS:

Büro: Arabellastr. 17