Subscribe to tonies GmbH

Pressemeldung: Kooperation mit Aldiana Familienhotels

Neue Partnerschaft:

Aldiana und tonies® schaffen Hörspielabenteuer im Urlaub

Aldiana, bekannt für seine familienfreundlichen Club Resorts, freut sich, die Zusammenarbeit mit tonies®, einer führenden Marke für innovative Kinderunterhaltung, bekannt zu geben. In den beiden Aldiana Clubs Ampflwang und Fuerteventura können Familien jetzt Tonieboxen und die entsprechenden Hörfiguren ausleihen, um so einen noch schöneren Urlaub zu genießen.

Im Einklang mit dem Engagement der Clubmarke für unvergessliche Familienurlaube besteht für die kleinsten Gäste nun die Möglichkeit, die Magie von tonies® in den genannten Resorts zu erleben. Gegen eine Gebühr von 10 € können Interessierte ein Hörspielpaket für die gesamte Aufenthaltsdauer ausleihen. Dieses Paket beinhaltet je eine Toniebox, Lauscher (Kopfhörer), ausgewählte Tonies (Eigenproduktionen, sogenannte „tonies Originals“) sowie einen praktischen tonies® Transporter.

Die Initiative unterstützt, dass Kinder auch im Urlaub Zugang zu hochwertiger, bildschirmfreier Unterhaltung haben, welche die Fantasie und Kreativität anregt. „Wir sind stolz, mit tonies® zusammenzuarbeiten und so den Familien einen besonderen Mehrwert zu bieten“, betont Aldiana Geschäftsführer Andreas Pospiech. „Bei Aldiana verstehen wir die Bedeutung außergewöhnlicher Urlaubserlebnisse für Gäste jeden Alters, und die Einführung der tonies® Produkte passt perfekt zu unserem Engagement."

„Urlaub ist Familienzeit. Wir freuen uns, diese wertvollen Tage im Jahr mit unseren Tonies begleiten zu dürfen“, bestätigt Christopher Becker, Director Licensing und Partnerships bei tonies®. „Auch auf Reisen sollen gemeinsames Tanzen, Singen und Lauschen nicht zu kurz kommen - die operative Zusammenarbeit und langfristige Perspektive dieser Partnerschaft ist für alle Seiten ein Gewinn.“

Die Aldiana Club Resorts Ampflwang und Fuerteventura sind bekannt für ihre unvergleichliche Mischung aus Aktivitäten, Erholung sowie erstklassigem Service und stehen für ein Lebensgefühl, das weit über den klassischen Cluburlaub hinausgeht. Mit der Einführung der Tonieboxen setzt Aldiana weiterhin neue Maßstäbe in ihrer familienfreundlichen Ausrichtung und gewährleistet, dass jeder Moment des Urlaubs mit Freude, Entspannung und bleibenden Erinnerungen gefüllt ist. Eine Ausweitung der Kooperation und des Angebots auf andere Aldiana Club Resorts ist geplant.

Über Aldiana

Die Aldiana GmbH ist Reiseveranstalter und Hotelbetreiber von aktuell acht Club Resorts in den beliebten Reiseländern Italien, Österreich, Spanien, Türkei und Tunesien. Neben einem umfangreichen Kulinarik-Programm und Serviceleistungen auf hohem Niveau bietet Aldiana seinen Gästen vielfältige Möglichkeiten, ihren Urlaub zu gestalten. Dazu gehören zahlreiche Sport- und Welldiana-Angebote sowie Angebote für Kinder und Jugendliche und beste Unterhaltung für Alleinreisende. Weitere Highlights sind Events zu den Themen Sport, Genuss und Musik. Eigner des Clubreiseveranstalters ist die DERTOUR Hotels & Resorts GmbH, ein Unternehmen der Reisesparte der REWE Group, die 100 Prozent an der Aldiana GmbH hält.

Über tonies:

tonies® ist die weltweit größte interaktive Audioplattform für Kinder mit mehr als 7 Millionen verkauften Tonieboxen und 88 Millionen Tonies. Das intuitive und preisgekrönte Audiosystem hat mit seinem kindersicheren, kabellosen und bildschirmfreien Ansatz die Art und Weise verändert, wie kleine Kinder unabhängig spielen und lernen. Tonieboxen wurden in über 100 Ländern aktiviert, das Portfolio umfasst mehr als 1.100 Tonie-Figuren.

tonies GmbH
Oststraße 119