All Stories
Follow
Subscribe to Spitch AG

Spitch AG

Spitch gehört zu den Top 100 CyberTech 2020
FinTech Global evaluiert jedes Jahr die wichtigsten Firmen für die internationale Finanzbranche

Frankfurt (ots)

Die Schweizer Spitch AG, Spezialist für Sprachverarbeitungssysteme von der Stimmerkennung bis zur Künstlichen Intelligenz, ist unter die Top 100 CyberTech Companies des Jahres 2020 gewählt worden. Die von der Analysten-Denkfabrik FinTech Global veröffentlichte Aufstellung der 100 innovativsten Hightech-Unternehmen für die internationale Finanzbranche gilt als eine Krönung in der Branche. "Diese Unternehmen sollte jede Finanzinstitution kennen, wenn es um die strategische Entwicklung ihrer Informationssicherheit und Verbrechensbekämpfung geht", urteilt FinTech Global.

Die Analysten schreiben dazu: "Die 2020er-Liste benennt die Lösungsanbieter der nächsten Generation, die die Zukunft der Informationssicherheit und CyberTech-Branche bestimmen werden. Die Aufstellung unterstützt Führungskräfte und Cybersecurity-Fachleute bei der Evaluierung, welche Technologielösungen Marktpotenzial besitzen und wahrscheinlich mit Erfolg den nachhaltigsten Einfluss auf die Branche haben werden." Weiter heißt es: "Unternehmen, die sich platzieren konnten, erfahren eine immense Aufmerksamkeit bei den Finanzdienstleistern. Viele wurden direkt von Banken und Finanzinstitutionen kontaktiert, während andere eine größere Aufnahmebereitschaft bei potenziellen Kunden erlebten, was zu neuen Partnerschaften, neuen Investitionen und einem stärkeren Umsatz führte."

Im "Gartner's Market Guide for Speech-to-Text Solutions" (STT-Lösungen) vom Frühjahr 2020 zählte bereits die renommierte Gartner Group den Sprachspezialisten Spitch in einem Atemzug mit Marktführern wie Google, IBM, Microsoft und anderen.

"Wir freuen uns über diese Aufmerksamkeit und Auszeichnungen, aber am wichtigsten ist uns die Zufriedenheit unserer Kunden", sagt Bernd Martin, Deutschland-Verantwortlicher bei Spitch.

Spitch: Das Schweizer Unternehmen Spitch gehört zu den technologisch führenden Entwicklern und Anbietern von Sprachsystemen für Unternehmen und Behörden. Die Systeme von Spitch sind heute schon in allen wesentlichen Branchen in Verwendung, in denen sich der Einsatz von Sprachtechnologien besonders anbietet. Dazu gehören Call- und Contact-Center, Banken und Versicherungen, Telekommunikationsfirmen, die Automobil- und Transportbranche, das Gesundheitswesen sowie der öffentliche Dienst. Der Einsatz professioneller Sprachsysteme ermöglicht Kosteneinsparungen bis zu 80 Prozent und führt mit immer besserer Technologie zu einer Steigerung der Kundenzufriedenheit. Auf der Kundenliste von Spitch stehen bspw. die Schweizer Bundesbahnen SBB, Swisscom und Swisscard.

Weitere Informationen:

Spitch AG, Kreuzstrasse 54, 8008 Zürich, Schweiz.
Tel. + 41 44 542 82 66, E-Mail: info@spitch.ch,
Web: www.spitch.ch

PR-Agentur: euromarcom public relations, Tel. +49 611 - 973150,
E-Mail: team@euromarcom.de , Web: www.euromarcom.de,
www.facebook.de/euromarcom (like if you like-:)

Original content of: Spitch AG, transmitted by news aktuell

More stories: Spitch AG
More stories: Spitch AG
  • 29.09.2020 – 11:30

    Spitch: Sprachbiometrie-Banking ist am sichersten

    Frankfurt (ots) - Bernd Martin: "Banken sollten fortlaufende Spracherkennung als sicherstes biometrisches Merkmal zur Kundenauthentifizierung ins Online-Banking als Standard aufnehmen." Vor rund einem Jahr ist die Europäische Zahlungsdienstrichtlinie PSD2 (Payment Services Directive 2) in Kraft getreten, die beim Online-Banking eine doppelte Kundenauthentifizierung vorschreibt. Beim Login muss sich jeder Kunde durch zwei ...

  • 16.09.2020 – 10:45

    Umfrage: Europäische Telefonzentralen wegen Corona überlastet

    Frankfurt (ots) - - Über die Hälfte der Kunden beklagen "lange Wartezeiten", fast ein Drittel "total enttäuscht". - Beinahe die Hälfte der Verbraucher hat positive Erfahrungen mit Telefoncomputern gemacht. Corona hat die Telefonzentralen von Unternehmen und Behörden an ihre Grenzen und teilweise zum Erliegen gebracht. So lässt sich eine aktuelle europäische ...