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Spitch verstärkt deutsche Marktpräsenz

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Spitch verstärkt deutsche Marktpräsenz

Axel Conradi tritt als Pre-Sales Manager dem DACH-Verkaufsteam bei

Frankfurt/Zürich 15. April 2024Spitch, der führende international tätige Schweizer Anbieter von Conversational AI-Lösungen hat Axel Conradi zum neuen Pre-Sales Manager DACH ernannt. Axel Conradi ist in Deutschland ansässig und verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Bereitstellung von technischen Pre-Sales-Engagements sowie Architektur-, Design- und Beratungsunterstützung für eine Vielzahl von Kunden in unterschiedlichen Branchen.

Vor seinem Wechsel zu Spitch war Axel Conradi Technical Manager bei der Verint Systems GmbH und davor bei Aspect Software, heute Alvaria tätig. Axel Conradi ist der Ansprechpartner in Deutschland für alle technischen Aspekte der Spitch-Produkte und -Lösungen. Zu seinen Aufgaben gehören der Kontakt zu Kunden und Partnern, die Erarbeitung von technischen und funktionalen Anforderungen für Conversational AI-Anwendungen sowie die Erstellung von technischen Inhalten für Vertriebsangebote und Produktdemonstrationen. Axel Conradi berichtet direkt an Stephan Fehlmann, Vice President DACH.

„Wir freuen uns, einen Experten mit so umfangreicher Branchenerfahrung und spezifischen Marktkenntnissen begrüßen zu dürfen. Axel spielt eine Schlüsselrolle bei der raschen Expansion unserer Präsenz auf dem deutschen Markt“, sagt Stephan Fehlmann, Vizepräsident DACH bei Spitch.

"Ich freue mich sehr, mit meiner Erfahrung und meinem Know-how einen Beitrag leisten zu dürfen, um Spitch als erfolgreiches marktführendes Unternehmen und universellen One-Stop-Shop für Conversational AI weiter voranzubringen", kommentiert Axel Conradi.

Über Spitch

Die Spitch AG mit Präsenz in zahlreichen europäischen Ländern und Nordamerika ist ein führender Entwickler und Anbieter von Sprach- und Textdialogsystemen für Unternehmen und Behörden. Spitch-Systeme verstehen nicht nur Wörter und Sätze, sondern insbesondere auch den Sinn des Gesagten. Hierzu setzt Spitch auf durchgängig eigenentwickelte Software, die Natural Language Processing (NLP), Artificial Intelligence (AI) und Machine Learning (ML) und Large Language Models (LLM) kombiniert. Je nach Anforderungen werden unterschiedliche Module auf Grundlage einer einheitlichen Omnichannel-Plattform zu einer kundenspezifischen Lösung zusammengeführt. Spitch-Systeme arbeiten in namhaften Call- und Contact-Center, Banken und Versicherungen, Tele­kommunikations­firmen, der Automobil- und Transport­branche, dem Gesundheitswesen und im öffentlichen Dienst.

Weitere Informationen: Spitch AG,
Kreuzstrasse 54, 8008 Zürich, Schweiz,
Tel.: +41 44 542 82 66, E‑Mail:  info@spitch.ch,
Web: www.spitch.ch
Ansprechpartnerin für Presse: Carmen Keller,
Marketing & Communication Manager DACH,
Tel.: +41 44 542 82 66, E-Mail:  carmen.keller@spitch.ch
PR-Agentur: euromarcom public relations GmbH,
Mühlhohle 2, 65205 Wiesbaden, Deutschland,
Tel.: +49 611 9731 50, E-Mail:  team@euromarcom.de,
Web: www.euromarcom.de, www.facebook.de/euromarcom (like if you like-:)

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