Dauer-Erektion und das Geheimnis seines Erfolges: "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris exklusiv in der neuen BRAVO
München (ots)
Neun Jahre lang spielte Neil Patrick Harris den lockeren Aufreißer Barney in der Kultserie "How I Met Your Mother". Aktuell steht er als Transsexuelle(r) in einem Broadway-Musical auf der Bühne und sorgt zugleich in der Kino-Komödie "A Million Ways To Die In The West" für Lacher. Doch was bei dem 40-Jährigen stets unkompliziert wirkt, ist in Wirklichkeit das Ergebnis eiserner Disziplin: "Ich hasse es, unvorbereitet zu sein" gesteht er im exklusiven Talk mit BRAVO. "Und genau das ist mein Erfolgsrezept: Ich bereite mich auf alle Jobs perfekt vor!"
Seine Drehbücher kenne Harris in- und auswendig. "Und wenn Show-Time ist, beherrsche ich sie im Schlaf". Diese Methode empfiehlt er auch den BRAVO-Fans: "Schreib dir auf, was du wissen musst. Lies es ganz oft. Plan es und zieh es dann mit Power durch!"
Erst kürzlich ließ er für das amerikanische "Rolling Stone"-Magazin alle Hülle fallen. Einzig und allein ein Zylinder bedeckte sein "bestes Stück". Im BRAVO-Interview lüftet er jetzt das Geheimnis, wie es dazu kam. "Ich hatte eine Dauer-Erektion, und wir wussten nicht, wie wir sie am besten verstecken können. Also kam die Idee mit dem Hut genau im richtigen Moment."
Hinweis für die Redaktionen:
Das vollständige Interview mit Neil Patrick Harris gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe 24/2014. Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle "BRAVO" zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle Titelcover der BRAVO kann als Bilddatei unter torsten.schulz@bauermedia.com angefordert werden.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news
Original content of: Bauer Media Group, BRAVO, transmitted by news aktuell