All Stories
Follow
Subscribe to Bauer Media Group, BRAVO

Bauer Media Group, BRAVO

Champions League und YouTube-Stars: BRAVO bringt zwei Sonderhefte in den Handel

München (ots)

Mit gleich zwei Sonderheften sorgt BRAVO, das Social Magazine, ab 29. Oktober für jede Menge Gesprächsstoff und Sammelfieber auf dem Schulhof.

BRAVO TubeStars blickt hinter die Kulissen der derzeit beliebtesten YouTube-Stars wie etwa LionT, Dagi Bee, Apecrime, Simon Desue, Bibis Beauty Palace oder Y-Titty. Das Special wurde zusammen mit dem Hamburger YouTube-Channelvermarkter TubeOne Networks und dem YouTube-Duo "Die Aussenseiter" konzipiert und bietet auf 76 Seiten ausschließlich exklusive und bislang unveröffentlichte Inhalte. Dazu zählen spannende Interviews mit den angesagtesten deutschen YouTubern, packende Hintergrundinformationen sowie private Fotos aus dem Leben der Channel-Stars. Die Leser dürfen sich auf coole "Behind the Scenes"-Clips sowie zehn Poster, darunter zwei Megaposter und zwei Superposter, freuen. Zudem stellt BRAVO die besten Insider-Tipps für alle Channel-Gründer und die neuesten YouTube-Trends vor. BRAVO TubeStars kostet 1,99 Euro und erscheint in einer Druckauflage von 100.000 Exemplaren.

Nachdem die Champions League Fahrt aufgenommen hat, kommt das BRAVO Sport Champions League Special zum idealen Zeitpunkt. Das Sonderheft bietet für 3,50 Euro auf insgesamt 120 Seiten neben spannenden Geschichten und Interviews rund um die aktuellen Mega-Stars auch einen "Spiel-Check" der Top-Teams sowie überraschende "Best of Stories", die sich mit den Legenden der Königsklasse befassen. Zudem gibt es vier starke Extras: eine Stecktabelle, die erstmals für die komplette Champions League - sprich Gruppenphase und K.O.-Runde - nutzbar ist, zwei Megaposter, 16 weitere Star-Poster sowie eine Stickertüte mit fünf Stickern der neuen UEFA CL-Kollektion von Panini.

Außerdem erscheint das BRAVO Sport Champions League Special speziell für Sammel-Fans in einer Teilauflage als hochwertiges Premium-Bundle mit dem offiziellen UEFA CL-Sticker-Album von Panini sowie zwei Stickertüten mit insgesamt zehn Sammelbildern für 4,95 Euro. Die Druckauflage für das BRAVO Sport Champions League Special liegt bei insgesamt 120.000 Exemplaren.

Hinweis für die Redaktionen:

Druckfähige Cover-Abbildungen von den beiden neuen Sonderheften von BRAVO können angefordert werden unter torsten.schulz@bauermedia.com.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original content of: Bauer Media Group, BRAVO, transmitted by news aktuell

More stories: Bauer Media Group, BRAVO
More stories: Bauer Media Group, BRAVO
  • 15.10.2014 – 13:38

    Youtube-Star Daaruum im BRAVO-Interview: "Jeder sollte sich Engagieren"

    München (ots) - Die Berliner Lifestyle-Bloggerin Daaruum ist extrem erfolgreich. Allein auf Youtube erreicht sie Millionen Fans. Gerade erst hat sie ihren eigenen Pop Up-Store in Berlin eröffnet - und an einem Tag über 5.600 Euro für Amnesty International und die Deutsche Krebshilfe eingenommen. Jetzt verrät Daaruum im BRAVO-Interview das Geheimnis ihrer inneren ...

  • 14.10.2014 – 18:10

    Megan Fox exklusiv in BRAVO: "Manchmal muss man eine Bitch sein."

    München (ots) - Als taffe Reporterin unterstützt Megan Fox die Ninja Turtles bei der Rettung New Yorks im neuesten 3D-Action-Film "Teenage Mutant Ninja Turtles" (Kinostart: 16. Oktober 2014). BRAVO verrät die 28-jährige Hollywood-Schönheit gemeinsam mit Co-Star Will Arnett exklusiv, wie Mädchen genau so selbstbewusst werden, wie sie. "Wichtig ist: Ein Mädchen ...

  • 09.10.2014 – 10:50

    Jessie J exklusiv in BRAVO: "Ich steh auf Jungs, die selbstbewusst genug sind, mich anzubaggern."

    München (ots) - Mit ihrem Hit "Bang Bang" stürmt Jessie J aktuell den Gipfel der UK-Charts. In BRAVO (Heft 42/2014) erklärt die sexy Sängerin Song für Song, warum sie auf dem neuen Album "Sweet Talker!" (erscheint am 10. Oktober) ihr Herz auf der Zunge trägt. "Die Leute erwarten Jessie J immer glücklich und strahlend, aber ich will auch mal weinen," gesteht die ...