Steh zu deinem Traum: Stars verraten exklusiv in BRAVO ihre geheimen Sehnsüchte
Schweighöfer träumt von Road-Trip durch die USA
Dagi Bee wünscht sich Elyas M'Barek nackt
München (ots)
Ohne Träume und Ziele ist das Leben nur halb so spannend. Doch viele Jugendliche trauen sich nicht, über ihre Sehnsüchte zu sprechen oder fürchten, ausgelacht zu werden. Mit der aktuellen Kampagne "BRAVO Trau Dich" macht sich Europas größte Teenager-Multimediamarke stark für die Meinung der Jugend. Dabei haben bekannte YouTuber wie DieLochis und Bullshit TV bereits gezeigt, wie cool es ist, mutig zu sein. Nun trauen sich auch andere Stars wie Matthias Schweighöfer, Dagi Bee, Shailene Woodley oder Theo James und verraten in der aktuellen Ausgabe von BRAVO (Heft 8/2015) ihre geheimen Sehnsüchte.
So zieht es Action-Hero Theo James in ungeahnte Tiefen. "Ich träume davon, nach Wracks in der Chuuk Lagoon zu tauchen", so der britische Schauspieler im BRAVO-Talk. An dieser Stelle des Pazifischen Ozeans liegen zahlreiche versenkte Schiffe aus dem Zweiten Weltkrieg. "Bis zu 20 Meter tief muss man tauchen, um die zu sehen."
Kino-Star und Mädchenschwarm Matthias Schweighöfer träumt von einem Road-Trip auf der berühmten Route 66. "Wenn meine Kinder größer sind, will ich mit ihnen in einem alten Ford Mustang durch die USA fahren." Rund zwei Wochen dauert die fast 4.000 Kilometer lange Reise quer durch die USA. Um Dagi Bees Sehnsüchte ist es hingegen etwas simpler bestellt. Die YouTube-Queen ist seit dreieinhalb Jahren mit YouTuber-Kollege LionT glücklich. Trotzdem verrät sie: "Ich würde Elyas M'Barek gern nackt sehen!"
Hinweis für die Redaktionen:
Den vollständigen Beitrag gibt es in der neuen BRAVO (Ausgabe 8/2015). Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle "BRAVO" zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle BRAVO-Titelcover kann unter torsten.schulz@bauermedia.com angefordert werden.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
torsten.schulz@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Original content of: Bauer Media Group, BRAVO, transmitted by news aktuell