BRAVO GiRL! kooperiert mit Hasbro Deutschland: MB Spiele präsentiert Girls Time powered by BRAVO GiRL!
München (ots)
Der internationale Spielehersteller Hasbro bringt unter dem Dach von MB Spiele in Kooperation mit BRAVO GiRL! Ende August ein neues Gesellschaftsspiel für Mädchen ab 9 Jahren in den Handel.
Girls Time ist ein Zeitschriftenspiel für zwei bis vier Spielerinnen. Der Originalverpackung des MB Spiels sind vier unterschiedliche, aktuelle BRAVO GiRL!-Ausgaben beigelegt.
Inhaltlich dreht sich Girls Time um Fragen über die beliebtesten Themenbereiche junger Mädchen wie Musik, Hollywood, Kino, Mode und Stars, die mit Hilfe der Zeitschriften beantwortet werden müssen.
Stefan Gröner, Verlagsleiter BRAVO GiRL!, zur Zusammenarbeit: "Durch die Marketing-Kooperation mit Hasbro können wir junge Leserinnen auf ideale Weise an BRAVO GiRL! heranführen und spielerisch mit den Inhalten unserer Zeitschrift vertraut machen".
Die Zusammenarbeit wird begleitet von umfangreichen klassischen Werbeaktivitäten, u. a. in BRAVO GiRL!
Hinweis: Eine Abbildung der Girls Time-Verpackung kann ab sofort per Email unter katrin.hienzsch@bauerverlag.de anfordert werden.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 120 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt mehr als 6.500 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 35 Zeitschriften heraus und erreicht 33 Millionen Leser. Der Vertriebs- und Anzeigenumsatz im Zeitschriftenbereich liegt bei 1,6 Milliarden Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)
Bauer Verlagsgruppe, Kommunikation und Presse München, Katrin Hienzsch, Charles-de-Gaulle-Straße 8, 81737 München, Telefon: (089) 67 86-71 07, Fax (089) 67 86-71 37, E-Mail: khienzsch@muc.hbv.de.
Original content of: Bauer Media Group, BRAVO, transmitted by news aktuell