All Stories
Follow
Subscribe to Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG

Gillette weiß, was Powerfrauen wollen!
Neue Beauty Studie veröffentlicht - Wichtige Ergebnisse zu den Themen Schönheits- und Körperpflege

2 Documents

Kronberg (ots)

Es ist paradox: Zwar glauben laut der neuen Beauty Studie von
Gillette 87 Prozent der Frauen, dass ein gepflegtes Aussehen wichtig
für den beruflichen Erfolg ist. Doch die meisten nehmen sich kaum
Zeit für die Schönheitspflege: Bei mehr als der Hälfte sind es
täglich höchstens 30 Minuten. Vier Prozent der Frauen widmen sich
sogar nur zehn Minuten ihrer Schönheit.
Gerade wenn die Zeit knapp ist, brauchen Frauen Produkte, die in
kürzester Zeit ein optimales Ergebnis erzielen. So wie der Venus
Vibrance von Gillette: Dieser Nassrasierer entfernt nicht nur sanft
und gründlich lästige Härchen. In seinem Griff ist ein kleiner Motor
integriert, der sanfte Vibrationen erzeugt. Dadurch werden trockene
Hautschüppchen entfernt. Das Peeling ist also ganz nebenbei erledigt
- und Powerfrauen haben mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge!
Details zu Female Vibrations - die neue Beauty Studie von Gillette
Für die Female Vibrations-Studie von Gillette wurden knapp 600 Frauen
zwischen 14 und 60 Jahren befragt. Die wichtigsten Ergebnisse haben
wir für Sie in einer Summary zusammengefasst, die Ihnen gemeinsam mit
der gesamten Studie zum Download bereitsteht. Beides können Sie
ebenfalls unter www.goettlichebeine.com einsehen.
Für weitere Informationen:
Pressebüro Gillette
c/o Pleon KohtesKlewes GmbH
Sandra Bocks/Cornelia Kusserow
Bahnstraße 2
40212 Düsseldorf
Tel.: 02 11.95 41-21 147-2162
Fax: 02 11.55 16 51
E-Mail:  sandra.bocks@pleon.com
         Cornelia.kusserow@pleon.com

Original content of: Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG, transmitted by news aktuell

More stories: Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
More stories: Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG