Subscribe to LEONINE Studios

BORDERLANDS

Intergalaktisch-coole Fan Events

in Los Angeles und Kopenhagen

Das Chaos beginnt! Vergangenen Dienstag luden die Stars des Action-Blockbusters BORDERLANDS, darunter Cate Blanchett, Jamie Lee Curtis, Kevin Hart, Jack Black, Edgar Ramírez, Florian Munteanu, Gina Gershon, Janina Gavankar, Benjamin Byron Davis und Bobby Lee, zum abgedrehten Fan Event Screening ins TCL Chinese Theatre in Los Angeles ein. Auch Regisseur und Co-Autor Eli Roth, die Produzenten Ari Arad, Avi Arad und Erik Feig, die ausführenden Produzenten Tim Miller und Emmy Yu sowie Randy Pitchfork, der Schaffer der Videospielreihe, amüsierten sich bestens im Beisein von jeder Menge Fans und weiteren besonderen Gästen, zu denen auch eine Riege von Borderlands-Cosplayern zählte.

Doch damit nicht genug: Am Mittwoch kam eine internationale Crew von Influencern wie Noahbasic, Starletnova und Lewinray sowie Fans in Kopenhagen ebenfalls in den Genuss eines authentischen Pandora-Erlebnisses. Nach Drinks in MOXXI’s Bar, einer 360° Experience und einer Jagd nach den Schlüsseln zur berühmt-berüchtigten Kammer des Planeten ging es für sie abends zum exklusiven Gala-Screening des Films.

Lilith (Cate Blanchett) kehrt widerwillig in ihre Heimat Pandora zurück, dem chaotischsten Planeten der Galaxie. Beauftragt mit der Suche nach der Tochter des übermächtigen Atlas (Edgar Ramírez), stellt die berüchtigt-mysteriöse Kopfgeldjägerin ein bunt zusammengewürfeltes Team von Außenseitern auf:

Roland (Kevin Hart), ein erfahrener Söldner mit einer Mission; Tiny Tina (Ariana Greenblatt), eine wilde, vorpubertäre Sprengstoffliebhaberin; Krieg (Florian Munteanu), Tinas muskelbepackter, wortkarger Beschützer; Tannis (Jamie Lee Curtis), eine kauzige Wissenschaftlerin, die schon alles gesehen hat; und Claptrap (Chris Tall), ein besserwisserischer Roboter mit fragwürdiger Moral. Gemeinsam muss die ungleiche Truppe gegen eine außerplanetarische Spezies sowie eine Horde gefährlicher Banditen kämpfen, um eines der brisantesten Geheimnisse Pandoras zu lüften. Das Schicksal des Universums könnte in ihren Händen liegen … aber für sie geht es um viel mehr!

Zu den Darstellerinnen und Darstellern gehören Cate Blanchett („Don’t Look Up“), Kevin Hart („Jumanji: The Next Level“), Jamie Lee Curtis („Knives Out: Mord ist Familiensache“), Ariana Greenblatt („Barbie“), Florian Munteanu („Creed III: Rocky’s Legacy“) sowie der deutsche Comedian Chris Tall in einer Sprechrolle. Regie führte Eli Roth („Das Haus der geheimnisvollen Uhren“), der gemeinsam mit Joe Crombie das Drehbuch schrieb. BORDERLANDS, von den Produzenten von „Uncharted“, „Spider-Man“ und „Venom“, basiert auf einer der meistverkauften Videospielreihen aller Zeiten.

LEONINE Distribution GmbH • Taunusstr. 21 • 80807 München • Gesellschaft mit beschränkter Haftung • Sitz der Gesellschaft: München • Amtsgericht München HRB 160 956 • Geschäftsführung: Fred Kogel, Stephan Katzmann, Bernhard zu Castell • UID-Nr. DE 812976 281