Oliver Struckmeier baut The Medical Network von Frau Wenk als Director Business Development weiter auf
Personalie
Oliver Struckmeier baut The Medical Network von Frau Wenk als Director Business Development weiter auf
- E-Health Unit erweitert Führungsteam um Healthcare- und Pharma-Experten
- The Medical Network stellt Weichen für weiteren Wachstumskurs
Hamburg, 20. Dezember 2021 – Die auf E-Health-Unternehmen spezialisierte Kommunikationsberatung The Medical Network, eine Marke der Hamburger PR-Boutique Frau Wenk, gewinnt mit Oliver Struckmeier eine weitere Führungskraft zum strategischen Ausbau der Unit. Im Januar 2022 wird er in der neu geschaffenen Position des Directors Business Development starten.
Oliver Struckmeier (52) bringt umfangreiche Branchen-Expertise in den Segmenten Healthcare, Pharma und Digital mit in das wachsende Team von The Medical Network. Darüber hinaus ist er ein erfahrener Berater für Corporate-, Consumer- und Brand-Themen sowie Krisenprävention & Management.
Andrea Buzzi, Geschäftsführerin der Agentur Frau Wenk und Founder von The Medical Network, erläutert: „Oliver Struckmeier bereichert unser Spezialisten-Team mit seinem langjährigen, vielfältigen Wissen und wird die strategische Verzahnung von E-Health-Angeboten und Pharma mitgestalten. Wir vertrauen auf seine Expertise und Kreativität, um die Marktposition von The Medical Network weiter zu stärken und so digitale Innovationen in der Pharma- und Gesundheitsbranche sichtbar und erfolgreich zu machen.“
Zuvor war Oliver Struckmeier in leitenden Funktionen in internationalen Netzwerk-Agenturen wie Weber Shandwick und Cohn & Wolfe (jetzt BCW) sowie der inhabergeführten Agentur 3K in Frankfurt am Main tätig. Vor seiner Rückkehr nach Hamburg arbeitete Struckmeier bei Vifor Pharma, dem drittgrößten Schweizer Pharmaunternehmen, in Zürich.
Bildmaterial: https://bit.ly/3ebvZd0
+++
Über die Agentur Frau Wenk +++ GmbH
Frau Wenk bietet Kommunikationslösungen für Zukunftsunternehmen. Seit 2008 berät die Agentur Unternehmen aus Europa und den USA zu der kommunikativen Außendarstellung in Wirtschafts- und Fachmedien sowie bei digitalen Influencern. Die Agentur hat bislang mehr als 150 Tech-Unternehmen und Gründer mit digitalem Geschäftsmodell so zu mehr Sichtbarkeit und Erfolg verholfen. Frau Wenk ist als Content-Spezialist für digitale Themen Herausgeber von Clutch, dem Gesellschaftsmagazin für die digitale Welt. Als Agentur mit hoher digitaler Expertise und Leidenschaft für Innovation treibt Frau Wenk das Thema disruptive PR voran. #PassionateThoughtLeaders #DisruptivePR www.frauwenk.de
Über The Medical Network
The Medical Network (TMN) ist eine auf E-Health spezialisierte Kommunikationsberatung mit Sitz in Hamburg. Als eine der ersten und einzigen Agenturen Deutschlands konzentriert sich TMN auf Kunden, die Produkte und Services für eine digitale, innovative Gesundheitsversorgung anbieten. Das Leistungsportfolio von TMN umfasst schwerpunktmäßig die Konzeption und Umsetzung wirkungsvoller PR-Strategien, etwa für den Eintritt in den deutschen Gesundheitsmarkt, die Investorenansprache oder einen Produktlaunch. Um dem Thema digitale Gesundheit Gehör zu verschaffen, publiziert TMN die preisgekrönte Podcast-Reihe „E-Health Pioneers“. Zu den Kunden der Agentur zählen aktuell zahlreiche DiGAs wie MIKA und HelloBetter, die Medtech-Unternehmen Siilo und Neo Q. www.themedicalnetwork.de
Pressekontakt: The Medical Network Agentur Frau Wenk +++ GmbH Tel.: +49 40 32 90 47 38 99 E-Mail: anfrage@themedicalnetwork.de Mehr News von The Medical Network: Twitter: @themedicalnetw LinkedIn: www.linkedin.com/company/themedicalnetwork